In allen Spielen kratzende Töne bei Mausbewegung

black17

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
4
Hi @ all,

ich habe volgendes problem:

Immer wenn ich ein Spiel starte wie z.b. ANNO 1701 und im spiel die Maus bewege
höre ich ein kratzendes geräusch so das fast alle spiel geräusche nicht mehr zu hören sind.
Sobald ich die maus still halte verschwindet das Geräusch. Und alles läuft wieder normal.

Unter windows funzt alles einwandfrei mp3`s spielen sich ohne diese geräusche ab und auch sonst geht alles.

Ich besitze eine logitech g7 und habe den setpoint treiber installiert und wenn ich windows hochfahre auch am laufen.

Meine soundkare ist eine x-fi x-treme music

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das geräusch verschwinden zu lassen

mfg black
 
Und zwar habe ich jetzt ein anderes problem ich habe 2 8800 gts im sli verbund wenn ich sli aktiviere habe ich das am anfang beschriebene problem wenn ich es aber deaktiviere also nur 1 karte laufen lasse dann sind die geräusche weg könnt ihr mir also sagen wie ich das geräusch wegbekomme wenn ich beide karten aktivirt haben möchte?
 
Schreib doch auch wie, damit leute die das hier über die Suche oder Ähnliches finden auch Bescheid wissen :)
 
Hm, deutet das vielleicht auf ein zu schwaches Netzteil hin? Anders kann ich mir das nich erklären. :D
 
Ich hab ein ähnliches Problem, manchmal nur^^
Wenn ich im Internet explorer mit dem mausrad scrolle höre ich im pc ein leises surren^^
Aber wenn ich nicht mehr surre hörts auf o.O
 
Zurück
Oben