RyujinJakka
Lieutenant
@Kausu Leider war die Video Datei zu groß für nen normalen Upload hier 

Es sind Corsair HD120 Lüfter verbaut und 1 140mm Standard Lüfter von NZXT, der in 2 Tagen ausgetauscht wird
Ich hätte die Aufnahme mit meinem Yeti Pro machen können, sorry aber dafür war ich echt zu faul. Am Anfang hört man ja wie "laut" es ist, wenn ich das Handy direkt an die AiO halte und spätestens dann als ich zum Bildschirm das Handy bewegt habe, war es für mich nahezu lautlos. Man möchte anmerken, es ist normalerweise eine dicke Glasscheibe drinne
und die meiste Zeit spielt Sound in Form von Musik oder Spielen über Lautsprecher oder Kopfhörer. Man kann natürlich den Sound der AiO senken, in dem man vermutlich bessere Einstellung nimmt aber für mich ist dies unter Normalbetrieb nicht hörbar.
Der Monitor ist praktisch neben meinem Gehäuse, sorry falls da Pic OT ist, soll nur visualisieren von was für einem Abstand wir hier reden.
Es sind Corsair HD120 Lüfter verbaut und 1 140mm Standard Lüfter von NZXT, der in 2 Tagen ausgetauscht wird
Ich hätte die Aufnahme mit meinem Yeti Pro machen können, sorry aber dafür war ich echt zu faul. Am Anfang hört man ja wie "laut" es ist, wenn ich das Handy direkt an die AiO halte und spätestens dann als ich zum Bildschirm das Handy bewegt habe, war es für mich nahezu lautlos. Man möchte anmerken, es ist normalerweise eine dicke Glasscheibe drinne
Der Monitor ist praktisch neben meinem Gehäuse, sorry falls da Pic OT ist, soll nur visualisieren von was für einem Abstand wir hier reden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.