In Ear kopfhörer gesucht für 30 Euro

Johannes2002

Banned
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1.685
Hallo guten Tag, Heute hat mein panasonic RP-HJE125 E-K sein Geist nach 11 Monaten aufgegeben die wirklich sehr gut waren. Ich habe diese gegen denn Wand gehauen und plötzlich funktionierten die wieder. Diese habe ich erneut gekauft aber leider hat der Sound mich nicht mehr überzeugt. Jetzt suche ich einen Ersatz mit sehr gutem Klang für maximal 30 €. Sony und jbl kommen nicht in Frage die S laute sind zu extrem für mich auch bei teuren in Ears.
Also das alte funktioniert nach einem Schlag wieder, wie lange die noch halten werden ist die Frage. Dennoch möchte ich ein neues zu sicherheit holen. Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
 
Ein X-Beliebiges nehmen und im Equalizer die Höhen runterdrehen?

Bei dem Preispunkt wirst du bei 10 Leuten, 10 Modelle bekommen.

Ansonsten könntest du bei deinem jetzigen nen Kabelbruch haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002 und schneup
Was verstehst Du unter sehr gutem Klang? Starker Bass, Neutral, Dynamisch? Sehr gute In-Ears starten eher in der Preisklasse ab 80 Euro, z.B. die JVC Wood Serie (JVC WOOD FW7, in Japan um 80 Euro aber leider in Deutschland sehr teuer) die einen sehr angenehmen, ausgewogenen Klang bieten. Wenn ein starker Bass gefragt ist koennte die JVC XX Serie einen Blick wert sein, z.B. der HA-FR202-B-E fuer um die 25 Euro. Durch die relativ grossen 11mm Treiber sollte er nicht allzu aggressiv bei S Lauten sein. Aber wie @Meleager bereits geschrieben hat. Es gibt in der Preislage um 30 Euro eine extrem grosse Auswahl. Am besten eine Marke aussuchen die vom Klang her Deinen Anforderungen nahe kommt und dann ein entsprechendes Modell auswaehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Das was ich derzeit benutze hat einen satten Klang, also keine S laute und hat einen guten Bass. Ich werde mir die empfehlung von euch mal anschauen.
Ergänzung ()

Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten.
 
Bei den von mir empfohlenen dann vielleicht eher das schwarze Modell nehmen, die haben etwas stärkeren Bass, die silbernen sind neutraler abgestimmt.
 
Zurück
Oben