News In-Ear-Kopfhörer: Apple AirPods Pro mit ANC starten für 279 Euro

Zu denken das hier jemand Probleme damit hat wenn Apple oder deten Produkte kritisiert werden ist doch unsinn.

Das Problem ist das keiner sinnvolle Kritik zu tage bringt.
Technische Pro/Cons etc.
Das was Leute machen die prinzipiell Technik interessiert sind.

Kritik bedeutet aber nicht immer wieder das offensichtliche zu repetieren (preis) und im selben Atemzug Tausende Menschen aufgrund ihrer Produktwahl zu denuzieren.
 
Redragonzensor schrieb:
Sind In-Ears so oder so, da der Schweiß die Dinger auf Dauer zerstört.
In 10 Jahren vielleicht. Der Akku wird innerhalb von 2-4 Jahren hinüber sein.
 
WTF, 279,- €! Dafür kaufe ich mir ein HighEnd Smartphone von Xiaomi. Wird genug geben die es trotzdem bezahlen.
 
MC´s schrieb:
WTF, 279,- €! Dafür kaufe ich mir ein HighEnd Smartphone von Xiaomi. Wird genug geben die es trotzdem bezahlen.

Muss ich mir dass dann bei dir so vorstellen, wenn du Musik hören möchtest?

1572350861401.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48 und RenoRaines
ShaleX schrieb:
dann würde ich die einschicken. bei mir rauscht 0 komma nix
Ein sehr leises hintergundrauschen wurde auch schon in ein paar tests bestötigt, sehr leise. Ich nehm die dinger zum schlafen wenn es draussen laut ist..
 
MC´s schrieb:
WTF, 279,- €! Dafür kaufe ich mir ein HighEnd Smartphone von Xiaomi. Wird genug geben die es trotzdem bezahlen.
Und ich kaufe mir dafür die AirPods Pro bzw. habe es heute morgen getan :daumen:

High-End und Xiaomi :volllol:

Xiaomi liefert dir für 279 ein gutes Smartphone mit sehr gutem PLV, aber sicher kein High-End Smartphone mein Gutster. Aber da du Xiaomi kaufst weißt du ja gar nicht was High-End überhaupt bedeutet :hammer_alt:
 
Sehr geil die neuen Kopfhörer. Wenn der Sound besser ist als bei den anderen AirPods, wovon ich aber mal ausgehe, dann sind die auf jeden Fall top.
Warte nur noch die ersten Tests ab, bevor ich zuschlage.
 
Shelung schrieb:
Ich brauch den Beitrag im Link nichtmal lesen um zu wissen das es bullshit ist.

Naja, ich vertraue eher den Forschern als irgendwelchen Noobs hier im Forum die noch nicht mal in der Lage sind einen Artikel zu lesen :p
 
Dirty_Harry schrieb:
Sehr geil die neuen Kopfhörer. Wenn der Sound besser ist als bei den anderen AirPods, wovon ich aber mal ausgehe, dann sind die auf jeden Fall top.
Warte nur noch die ersten Tests ab, bevor ich zuschlage.
https://www.spiegel.de/netzwelt/gad...ztest-bei-apple-ist-jetzt-ruhe-a-1293900.html

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Angehoert-AirPods-Pro-im-ersten-Test-4571022.html

Kein Labortest aber ein erster Eindruck und es wird bestätigt was man bzw. ich von den Pros erwartet habe :daumen:

Schade das meine erst nächste Woche kommen da ich gestern nichts mitbekommen und daher erst heute morgen bestellt habe :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979 und Dirty_Harry
Klingt sehr gut! Mir wäre ja gerade das Neutralisieren von höheren Frequenzen wie Stimmen wichtig. Das scheinen sie auch gut hinzukriegen.
 
Toms schrieb:
Nein, ist nicht logisch. Warum sollte es kein Echtzeit-ANC geben können? Schall breitet sich in Luft mit 344 m/s aus. Das sind 3.440mm/s. Die Airpods haben 20mm von Mikrofon bis Lautsprecher. Dh. der Kopfhörer hat ca. 0,0058s, dh. 5,8ms Zeit einen Gegenschall zu erzeugen. In so einem kleinen System mit einem speziellen Chip durchaus machbar denke ich.
... jaa und die Rechenleistung zieht sich das winzige Teil aus den Fingern?
B$.
 
RayAlpha schrieb:
Naja, ich vertraue eher den Forschern als irgendwelchen Noobs hier im Forum die noch nicht mal in der Lage sind einen Artikel zu lesen :p

Also würdest du dem Forscher vertrauen, der sich damit auseinandersetzt und sagt, das man derzeit nicht von einer Gefahr ausgehen kann?

There are many thousands of papers of varying quality and relevance to health that point in all sorts of directions,” says Kenneth Foster, a professor of bioengineering at the University of Pennsylvania who has studied the effects of wireless radiation on human health. While you could cherry pick data that paint Bluetooth and other wireless technologies in a scary light, “these arguments have no credibility,” he says.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shelung
Mithos schrieb:
Also würdest du dem Forscher vertrauen, der sich damit auseinandersetzt und sagt, das man derzeit nicht von einer Gefahr ausgehen kann?

Der ist sicherlich von der Bluetooth-Lobby gekauft :D
 
Die Welle an Fehlern in iOS 13 ebbt nicht ab. Jetzt ist in der Home App alles in Grad Fahrenheit statt Grad Celsius. Es nützt auch nichts die Einheit umzustellen. Es bleibt dabei. 🤬
 
Dr. MaRV schrieb:
Die Welle an Fehlern in iOS 13 ebbt nicht ab. Jetzt ist in der Home App alles in Grad Fahrenheit statt Grad Celsius. Es nützt auch nichts die Einheit umzustellen. Es bleibt dabei. 🤬

Und das hat jetzt was mit Kopfhörern zu tun?
 
RayAlpha schrieb:
Naja, ich vertraue eher den Forschern als irgendwelchen Noobs hier im Forum die noch nicht mal in der Lage sind einen Artikel zu lesen :p

Ein Artikel der mit dem Titel: "...airpods-strahlung-sei-krebserregend" anfängt und das obwohl Airpods die selbe bekannte Technik verwenden wie alle anderen Bluetooth Geräte kann man einfach nicht ernst nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bowa48
RayAlpha schrieb:
Naja, ich vertraue eher den Forschern als irgendwelchen Noobs hier im Forum die noch nicht mal in der Lage sind einen Artikel zu lesen :p
Ich musste den Artikel erst mal finden bevor ich ihn lesen konnte. Forscher warnen mittlerweile vor allem. Allem voran vor 5G! Die einen sagen Mega gefährlich, die anderen totaler Quatsch. Fakt ist: Keiner weiß es genau aber eins weiß ich sicher: Es ist gesünder mit AirPods zu telefonieren als mit dem iPhone am Ohr, denn die Airpods strahlen nur halb so stark wie ein iPhone. Jetzt könnte man wieder entgegen setzen das die Airpods im Ohr sind, das iPhone nur aufliegt aber auch hier ist sich niemand einig.

Ich meine: Solange man die Dinger nicht täglich 8 Stunden im Ohr hat ist alles im Rahmen. Bei mir sind die auf die Woche verteilt maximal 10 Stunden im Ohr, sollte ok sein.

Nebenbei: Du darfst dann auch keine Milch trinken, keine abgepackte Wurst essen, nichts konserviertes, erst recht kein Fast Food, kein Schwein und auch nichts was jemals in Plastik war....alles krebserregend. Wer sicher sein will: Tief ins Gebirge ziehen und ohne sämtliche Elektronik auskommen, dass Dach mit Alufolie ausstatten, eigenes Gemüse anpflanzen und ein paar Tiere halten....dann bist eventuell vor allem geschützt wovor irgendwelche Forscher jemals gewarnt haben :daumen:
 
Zurück
Oben