In Ears! aber welche denn?

Ironie

Lieutenant
Hi leute.

ich such gute, robuste in-Ear Kopfhörer.
hab nen Shuffle und such dafür gute in-Ears

hatte mit den letzten "billig" in-Ears (20-30€) nur
schlechte erfahrungen (schnell mal kabel gerissen etc.)

ich gönn mir diesmal etwas hoffentlich besseres. dachte so
an die preisregion um die 100€

am besten wärs wenn man das kabel austauschen könnte wenn es reißt
und nicht gleich ganz neue kopfhörer braucht.

ich nutz sie hauptsächlich zum Joggen & für Busfahrten.

Was sind euere empfehlungen?

Grüße,
Iro

Ultimate Ears Super.Fi 3, kosten ein bisschen weniger als 100€, aber sehr stabiles Kabel und toller Klang.

Oder Westone UM1 z.B. von Earphonesolutions, auch sehr gut.
Oder du legst noch ein bisschen was drauf und nimmst die Super.Fi 5 Pro.

Gruß

Naja sind eher günstigere Kopfhörer getestet außer dem von BOSE welcher aber für die Leistung die er bringt viel zu teuer ist.

Habe seit etwas über einem Jahr die Sennheiser CX 500 und bin sehr zufrieden. Klangspektrum ist sehr ausgewogen (vielleicht ein wenig zu starker Bass, aber den kann zur Not etwas runter equalizen) und schön dezente aber volle Höhen (nicht so beißend).
Das Kabel ist sehr robust, hat schon mehrere Reißverschlussunfälle überlebt und fühlt sich trotz ständigem auf und abwickeln immernoch an wie neu. Der integrierte Lautstärkeregler am Kabel ist ebenfalls sehr praktisch.
Habe sie für 69€ gekauft, mittlerweile gibt es sie für unter 60€.

Wenn du es nochmal mit "billigen" versuchen möchtest, was ich dir einfahc mal raten würde, dann nimm die hier: Sennheiser CX 300

Die sind, wie ich finde, absolut top! Haben auch einige Bekannte von mir mir bestätigt. Man kann die Teile stundenlang im Ohr haben, ohne schmerzen oder sonstiges, es gibt drei verschiedene größen dieser gummi teilen, so ist für fast jeden die entsprechende Größe mit dabei. Und der KLang ist echt erste Sahne. Vorallem wenn man beide Hörer gleichzeitig auf hat. Ein Traum!.
Ich hab sie übrigens für 28€ anfang des Jahres gekauft.

Im Prinzip sind das wohl die gleichen wie die 500, nur ohne den Regler und einen etwas abweichenden Frequenzgang. Aber die Aufspaltung der beiden Seiten hat keine feste Verstärkung, wie ich das sehe. Aber der Preis ist dafür auch extrem gut.

EB steht für Extended Bass Version, das Ding rummst also in deinem Ohr rum und ist dafür noch größer und schwerer. Würde die ganz normalen Pro's nehmen.

@ adios 180 € sind mir zu teuer, irgendwo is dann doch ne schmerzgrenze da ^^

bei ultimate ears kannst du das kabel ganz einfach austauschen ist aber nicht grade billig.
allerdings sind die kabel sehr robust.
hab selber die superfi.3 und die triplefi.10 sind auch top im klang.

so , ich hab mir jetz diese HIER bestellt.

ich hoff mal die sind was =)

/vote for UM1

Wenn dir die Superfi nicht gefallen, probiers mit denen.

die von dir bestellten Kopfhörern sind wirklich top. Ich hab die gleichen. Diese InEars rutschen so gut wie nie aus dem Ohr und der Klang ist sehr gut für den Preis. Sehr langlebig sin diese auch, denn ich hab Meine schon 2 Jahre lang ohne das ich das ich das Kabel austauschen musste.

Zurück
Oben