In-ears bis 50€

lckmi

Cadet 3rd Year
ho,
Ich suche In-ears bis maximal 50€. Mir ist ein druckvoller Bass und ne halbwegs gescheite Bühne wichtig, die eierlegende Vollmilchsau also und das für 50€.

Kann mir da wer was empfehlen?

mfg

Moin,

habe mir unlängst diese InEars gekauft.
Fürn Fuffi recht gut, vielleicht anfangs etwas dominante Höhen, ich hab' mich aber dran gewöhnt.
Bässe kommen schön knackig.

Gruß, eisholz

Vielleicht nicht ganz was du suchst, bin aber mehr als begeistert und will sie daher dir trotzdem vorschlagen;
http://www.amazon.de/Bluetooth-COUL...p/B01413J3PE/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

Hatte jetzt mehrere durch, sind auch meine ersten Bluetooth Kopfhörer und ich bin nach 2 Tagen in Gebrauch schwer angetan :). Meine Erachtens super Klang mit satten Bässen und ohne Kabel ist auch nicht übel.

Hätte auch noch eine ganz Hand die ich nicht empfehlen kann, aber das hilft ja niemanden ;)

Hallo,

die Soundmagic E10 gilt in dem Preisbereich zum besten was erhältlich ist. Teilweise konkurriert die E10 mit InEars die das dreifache kosten.
Einer von vielen Testberichten : h t t p://www.kopfhoererimtest.de/2014/08/soundmagic-e10-im-test-12.html
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die soundmagic e10 kamen mir am sympathischsten vor. Ich hab die mal bestellt (allerdings die soundmagic e10s, also mit mikro). Von den vsonic vsd3s hab ich auch schon oft gehört, aber die sehen etwas komisch aus und die scheints nicht bei amazon.de zu geben oder thomann.

Zuletzt bearbeitet:
So die soundmagic e10s sind angekommen. von dem micro bin ich aufn ersten blick mehr beeindruckt als von den hörern. aber das kann sehr gut auch an der soundkarte von meinem laptop liegen (die reizt noch nichtmal nen 20€ in-ear aus). heute krieg ich evt. den fiio e10k und dann kann ich das besser einschätzen und auch eher vergleichen mit meinen dt 990pro.

die soundkarte ist jetzt mittlerweile da. dauert aber noch etwas um das richtig vergleichen zu können weil ich im mom keine zeit hab. außerdem muss ich auch erst mal ne richtige vergleichsquelle finden, davor hab ich ja dafür so ne uralt beethoven (oder so) cd benutzt die dafür super geeignet war, aber die hab ich noch zu hause und nicht in der wohnung.

Zurück
Oben