In-Ears - Das Beste bis 60 Euro

Du kannst den Thread auch noch offen lassen, dann kann ich hier eventuell noch meine Meinung zu den Teilen abgeben, vielleicht hilft sie jemandem weiter.

Okay. Bei uns im Forum kommen dann manchmal noch so Heinis, die sich nur den Startpost durchlesen und dann einfach noch nen halben Roman reinschreiben, obwohl schon alles geklärt ist :P

So, die Kopfhörer sind hier, aber leider "defekt". Der linke Kopfhörer ist leiser als der rechte... Ich hoffe ich bekomme das sofort ausgetauscht...

hotpizza schrieb:
So, die Kopfhörer sind hier, aber leider "defekt". Der linke Kopfhörer ist leiser als der rechte... Ich hoffe ich bekomme das sofort ausgetauscht...

das hatte ich auch früher bei meinen creative ep 630 - das erste paar wurde dann genüßlich von der katze zerkaut (1-2 wochen nach kauf...) und das zweite paar hat mich am ende so generft, dass ich neue gekauft hab - und zwar die bose triport - find ich optimal auch vom tragekomfort (nichts was man sonst wie weit ins ohr quetschen muss und am ende doch drückt)

Jap, das Problem hatte ich mit den EP 630 auch, jedoch erst nach einer Weile. Bei diesen hier wars gleich von Anfang an so.

Ja, auch meine Freunde haben gemerkt das der linke Stöpsel leiser ist.
Am PC und am MP3-Player die gleiche Geschichte.

Ich hab sie gestern zurückgeschickt und sollte sie eigentlich direkt ausgetauscht bekommen.
Der Shop meinte ich sollte die Teile direkt zu www.fischer-amps.de schicken, denn das ist der Ansprechpartner/Distributor von Ultimate Ears in Deutschland.

Zurück
Oben