In Ears gesucht ~100€

Ich habe den Shure jetz mal storniert und mir stattdessen den E10 geholt. Übertriebener Bass ist seit dem DT880 überhaupt nicht meine Sache, schon garnicht wenn er mir direkt ins Ohr brüllt. Ich habe hier zuhause einen 15€ In Ear von Phillips den ich mir vor 4 Jahren beim Meida Markt gekauft habe. Ich weiss nicht wie oft ich schon auf ihm geschlafen habe und was sonst noch so alles mit ihr passiert ist. Bisjetzt funktioniert er einwandfrei, weder Kabelbruch noch sonstige Mängel. Soundmäßig ist er halt nicht so toll :D

Gibt es denn wirklich keine anderen alternativen? Enttäuscht mich ein wenig ehrlich gesagt.
Ich wollte mir zuerst den Custom One Pro kaufen, doch dann dachte ich In Ears gibt es doch auch gute, und die sind viel kompakter.

Wie schon erwähnt der Havi B3 Pro 1 er soll auf dem Niveau des UE900 sein ;-) bis auf die Verarbeitungsquallitat und Ersatzteilbeschaffung natürlich aber er kommt mit reichlich Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Also die Soundmagic wurde jetz von mir ausprobiert. Alles in allem geht der Sound für den Preis in Ordnung. Natürlich kriegt man nichts das nur annähernd am DT880 herankommt, was mir aber auch klar war. Nach ein bisschen EQ rumspielen habe ich den Bass auch soweit runtergedreht bis er nicht mehr alles überdeckt. Ich denke für 40€ kann man da eigentlich sofort zugreifen. Mal sehen wie sie sich im Langzeit Test schlagen :)

Als MP3 Player habe ich den Sansa Clip+ in der 4GB Variante bestellt. Richtig geniales Teil. Wie schnell man durchs Menü flitzt ist einfach wunderbar. Sound reicht für die E10 allemal aus. Habe am Fiio E10 keinerlei Unterschiede gemerkt zum Sansa gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben