News In eigener Sache: Web-Push-Benachrichtigungen auf ComputerBase

Starko

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
36
Habt ihr vor parallel zu WhatsApp auch einen Telegram Bot oder Channel einzurichten?
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.866

Starko

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
36
Hab ihn gestern direkt abonniert und heute die erste News erhalten. Soweit funktioniert es. Ich halte ein Auge drauf. Ich nutze das schon lange bei den heise.de News und muss sagen, dass ich das inzwischen sehr schätze. Danke für die Arbeit!
2017-01-26 10_11_17-Telegram.png
 

roterhund07

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
6.209
Ich grabe den Thread mal wieder aus.
Eventuell könnte man noch in die Seite https://www.computerbase.de/push/ reinschreiben dass es auch mit Vivaldi funktioniert. Ich nehme an dass das für alle Chromium-based Browser gilt, ich weiß es nur von Vivaldi.
 

PhilosKTO

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
31
Mal 'ne Verständnisfrage zum Thema Push-Benachrichtigung: Wozu? Also wer unterbricht seine momentane Tätigkeit, um einen Grafikkartentest zu lesen? Was bringt mir beim Joggen die Information, dass es ein neues IPhone gibt? Wenn's mich interessiert, gucke ich eben nach dem Joggen kurz auf's Smartphone.

Gibt es nicht schon genug Menschen, die sich keine halbe Stunde lang auf eine Sache konzentrieren können? Muss man das auch noch fördern?
 

Jens1882

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
86
Hier oben rechts hat man doch diese Glocke mit Benachrichtigung für Forum, könntet ihr das nicht optional mit verbinden?
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
26.503
Thread is schon nen bissl älter ;)

Aber ne soweit ich es in Erinnerung habe, sind das Forum und die Hauptseite zwei unterschiedliche Systeme.
 
Top