News In eigener Sache: Push-Benachrichtigungen jetzt auch in Firefox für Android

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.531

SaschaHa

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.434
Vielen Dank für diese News! Da ich selbst der Entwickler eines Browsers für Android bin, werde ich mich in den nächsten Tagen genauer mit dem Thema befassen und es ggf. ebenfalls integrieren :)
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.460
Das ist seltsamerweise die einzige Werbung mir der hier auf dem Handy zugeschmissen werde. Wobei es ersten vom Thema für mich uninteressant ist und ich zweitens WP nutze :rolleyes:
 

anyone23

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
815
Schade, aber ich erhalte die Fehlermeldung "Error retrieving push subscription".

Ich habe leider keine Details zur Integration von Push Benachrichtigungen in der Android-Version von Firefox finden können, aber kann es sein, dass Mozilla dies über die Google Cloud Messages integriert hat und es deshalb nur mit installierten Google Mobile Services funktioniert? :(

Edit: Okay, im letzten Absatz steht dass es so ist. Schade, dann kann ich es leider nicht nutzen. Ärgerlich, dass sich Mozilla so sehr von proprietärem Google-Zeug abhängig macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

computerfrust

Gast
Ich wusste noch gar nicht, dass so etwas möglich ist. Gleich mal ausprobieren.
 
Top