In welche Preiskategorie soll ich gehen?

Also ich kann der WDTV durchaus empfehlen. Und nicht nur "damals", sondern auch noch heute.
Für um die 80€ ist der WDTV HD meiner Meinung nach noch immer mit der Beste den du bekommen kannst.
Aber auch die in BluRay-Playern integrierten Player sind heute duchaus brauchbar.

Ich finde eine Box wie WDTV und Co deutlich besser als ein PC. Die Spielen auch alles ab, sind aber deutlich einfacher/bequemer in der Handhabung. Ich persönlich würde zum Musikhören oder Film schauen nicht immer den PC paralell am laufen haben wollen. Allein schon auf Grund des Stromverbrauches und der Geräuschkulisse die der zusätzlich verursacht.

Würde den Onkyo 608, dazu einen WDTV und zwei HDMI-Kabel kaufen. Für die Filme und Musik einfach eine externe HDD an den WDTV anschließen.
 
Ich hab gelesen das die WDTV keine Beamer unterstützt also fällt die schonmal weg, wie schauts den mit dem asus O!Play aus? hat da jemand erfahrung mit?
 
Kein Plan wo du das gelesen hast, aber der WDTV geht ja eh in den AVR und der gibt dann aus.

Und wieso jetzt Beamer - hattest du das schon erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon klar, aber auf amazon gabs nen erfahrungsbericht das die box für beamer nur ne bestimmte größe ausgibt und das er bei WD angerufen hat und die Box sei nur für TV ausgelegt.......ka....
und da haben viele geschrieben die box geht zimlich schnell kaputt.....
ist da was drann?
 
Der Asus hat die besseren Bewertungen - schaue ja auch gerade deswegen hab ich mich auch schon umgeschaut.
 
Ja aber ich hab gelesen das die Asus genauso schnell kaputt geht -.-
 
Zurück
Oben