• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

In welchem dieser Spiele war bei euch schonmal ein Hacker?

In welchem dieser Spiele war bei euch schon mal ein Hacker/gehackte-Lobby?

• Modern Warfare 2

Stimmen: 22 95,7%
  • CoD Black Ops 2

Stimmen: 18 78,3%
  • CoD Ghosts

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23

AlexPlayed

Lt. Junior Grade
In welchem dieser Spiele war bei euch schon mal ein Hacker in der Lobby oder wart ihr in einer gehackten Lobby

- Modern Warfare 2
- Call of Duty Ghosts
- Call of Duty Black Ops 2

PS: Auf allen Plattformen auch PS3, XBox und co.

Zuletzt bearbeitet:
Sinn des Threads?

Und warum nur COD Titel... es gibt duetlich attraktivere Marken am Markt in denen Leute hacken.

Hab in allen 3en schon Hacker erlebt. Bei Modern Warfare 2 ists aber mittlerweile am schlimmsten:(

Wieso denke ich bei CoD immer nur an 16jährige mit Zahnspangen?

Der Sinn ist, dass ich gerne eine etwas ausführlichere Statistik von den Usern direkt hätte.
Ich hab nur die drei beliebtesten Shooter für PS3 Xbox und PC benommen, da meine Interessen in diesem Gebiet liegen.

"keines" hab ich voll vergessen >.< Tut mir Leid!

Die drei beliebtesten? Das bezweifle ich gerade zumindest am PC :x

Keines da ich keines der Spiele auch gespielt habe. Ich habe aber zumindest schon ein Video zu einem Hacker in BO2 gesehen ;)

Ja Multiplayer Mäßig sind die auf der Ps3, Ps4 Xbox 360 und Xbox One schon sehr stark vertreten. Auf dem PC zwar auch beliebt aber nicht so sehr.

Eine solche Umfrage ist nur subjektiv & nicht besonders aussagekräftig. Es gibt einige Kellerkinder, welche kein real-life haben. Die tun nix anderes als daddeln ^-^ Ein Bekannter ist/war der absoute MW2-Crack und wurde öfters wegen angeblicher Nutzung von Aimbots von Servern gekickt... wenn der gespielt hat.. Hammer.. da waren die Leute sehr schnel der Meinung er hätte Hacks & Co. genutzt... der hat aber nix anderes als MW2 einfach perfekt gespielt ^-^

Also ich kann sehr gut unterscheiden, ob jemand hackt oder nicht.
Bestes Bsp: Jemand gibt mir durch den Stein 3 x einen Headshot wenn ich seit 3 Sekunden gespawnt bin.
Man sieht auch bei ihm in der Abschusscam, dass er jedem einen Headshot gibt und einen Aimbot an hat.
Bsp aus Ghosts auf der Map Whiteout.

Ich hab nochnie im Leben irgend einen Hacker (zumindest bewusst/offensichtlich) gesehen.
Egal ob CS (in allen Variationen), FIFAs, CoD (in allen Variationen), Battlefield, diverse Rennspiele, Assassin's Creed (in allen Variationen), Crysis, was weiss ich alles. Egal ob Konsolen oder PC.

Ist das nun representativ? Nö.

Deswegen sehe ich in dieser Umfrage auch keinen Sinn (mal abgesehen von den möglichen Antworten, welche absolut unzureichend sind). Erst Recht nicht, wenn nur "5" Leute mitmachen.
Das kann es sein, wenn du alle(!) Spieler der Spiele befragst, was aber nicht möglich sein wird ;)

Das einem (mir inkl.) auch schon ein "n00b die bitch, fucking cheat0r hack0r, fuck you" an den Kopf geworden wurde, ist natürlich klar.
Das geilse war eh mal ein Gungame in CS damals.
Ich bin auf einer Map so kackenschlecht gewesen, hab nichts auf die Reihe bekommen.
Dann Kill ich EINEN aus der Drehung (gesprayed halt) und bekomm nen Shitstorm ab xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben