Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In Win Dubili ATX: Selbstbau-Gehäuse trägt Apple-Look
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: In Win Dubili ATX: Selbstbau-Gehäuse trägt Apple-Look
Weltenspinner
Inkubus-Support
Wann und wo hätte ich das behauptet? oODJMadMax schrieb:Inwiefern "hält" ein 50 Euro-Gehäuse denn kürzer?
@Weltenspinner
Hab dich doch zitiert, du kannst deine unterschwellige Aussage da ruhig selbst rauslesen. In keinster Weise rechtfertigt die Lebensdauer eines Gehäuses, die überdies bei gleichen Bauformen und Normen auch gleich lange ausfällt, einen zehnfach (!) höheren Preis.
Hab dich doch zitiert, du kannst deine unterschwellige Aussage da ruhig selbst rauslesen. In keinster Weise rechtfertigt die Lebensdauer eines Gehäuses, die überdies bei gleichen Bauformen und Normen auch gleich lange ausfällt, einen zehnfach (!) höheren Preis.
Weltenspinner
Inkubus-Support
Da ist keine unterschwellige Aussage.
Plonktroll
Lt. Commander
the Käsereibe is Back 
Ich finde es ja super, das Geschmäcker verschieden sind.MonteSuma schrieb:Sieht schon geil aus, aber einfach viel zu teuer.
Ich sehe nur eine Käsereibe und kein "design"
Auf Samsung Kühlschränken kann man auch zocken, warum also keine Käsereibe🧐
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
NOTAUS schrieb:So ein riesiges (teures) Teil... und dann passt nicht mal ein Noctua NH-D15 wegen ein paar Millimeter rein.
Der NH-U12A passt.Raptor85 schrieb:Zerstört hat es die Limitierung auf 160 mm beim CPU-Kühler.
Ob der NH-D15 tatsächlich nicht rein passt, müsste man testen.
Die Angabe von 160mm hin oder her.
Wäre toll, wenn es das Design ohne Glas gäbe. Eine kompaktere Version wäre mir ebenfalls sehr lieb.Weltraumeule schrieb:Allerdings bin ich kein Freund von Sichtscheiben.
Diese Variante würde weder von der Breite, noch der Tiefe in meinen Schreibtisch passen.
Donnerkind
Commander
Das Gehäuse, daher "Eines der". 🤓😇chiccoffm schrieb:Einer der wenigen nicht Blechbüchsengehäuse...