News In Win Dubili ATX: Selbstbau-Gehäuse trägt Apple-Look

"Selbstbaugehäuse". Da dachte ich erst, da wird der Preis sehr interessant sein. Ich scrolle. Ich sehe das Bild und bin begeistert. Gefällt mir sehr gut das Goldstück. Scrolle weiter. 2...70 Euro?
Au. 150-200 wäre ein Preis ohne Bauchweh.
 
@Weltenspinner
Hab dich doch zitiert, du kannst deine unterschwellige Aussage da ruhig selbst rauslesen. In keinster Weise rechtfertigt die Lebensdauer eines Gehäuses, die überdies bei gleichen Bauformen und Normen auch gleich lange ausfällt, einen zehnfach (!) höheren Preis.
 
Da ist keine unterschwellige Aussage.
 
MonteSuma schrieb:
Sieht schon geil aus, aber einfach viel zu teuer.
Ich finde es ja super, das Geschmäcker verschieden sind.
Ich sehe nur eine Käsereibe und kein "design"
Auf Samsung Kühlschränken kann man auch zocken, warum also keine Käsereibe🧐
 
NOTAUS schrieb:
So ein riesiges (teures) Teil... und dann passt nicht mal ein Noctua NH-D15 wegen ein paar Millimeter rein.
Raptor85 schrieb:
Zerstört hat es die Limitierung auf 160 mm beim CPU-Kühler.
Der NH-U12A passt. :) Siehe auch dieses nette Video.

Ob der NH-D15 tatsächlich nicht rein passt, müsste man testen.
Die Angabe von 160mm hin oder her.

Weltraumeule schrieb:
Allerdings bin ich kein Freund von Sichtscheiben.
Wäre toll, wenn es das Design ohne Glas gäbe. Eine kompaktere Version wäre mir ebenfalls sehr lieb.
Diese Variante würde weder von der Breite, noch der Tiefe in meinen Schreibtisch passen. :(
 
Hi,

ich habe noch ein apple G4 Quicksilver Gehäuse übrig. Wenn jeman Interesse an einem apple-Mod hat. Kann es versenden. Gerne PN an mich..
 
Zurück
Oben