News In Win Dubili ATX: Selbstbau-Gehäuse trägt Apple-Look

Sieht schon geil aus, aber einfach viel zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SupaRichi, Kitsune-Senpai, xc3ll und 12 andere
Na ja, so ein Gehäuse hält schon mal ein Jahrzehnt durch. Wenn die Gegenleistung stimmt, sind 200-500 EUR schon in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, Loopy78, CM286 und 2 andere
@AbstaubBaer Ist die Tabelle mit den Specs richtig so? Im Bild sind deutlich mehr Lüftermöglichkeiten abgebildet.

@Weltenspinner 200€ würde ich mir für das Gehäuse tatsächlich überlegen, aber mehr auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, gesperrter_User, Firezeed und eine weitere Person
Die fertig gebaute Version, wird wohl so um die 300€ kosten, ganz ehrlich, das wäre es mir auch wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut und FR3DI
So ein riesiges (teures) Teil... und dann passt nicht mal ein Noctua NH-D15 wegen ein paar Millimeter rein. 🤔 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, b3lial, Javeran und 7 andere
Weiß jetzt nicht. So auf den ersten Blick sieht das Ding ziemlich hässlich aus, genauso wie die Original-Käsereibe.

Aber der Mix aus schwarzem Innenraum mit Gold-Akzenten (Bild 4/7 in der Galerie) hat schon was...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, latexdoll und Bob.Dig
Ich find´s Klasse.
Aber:
Warum ist ist man so inkonsequent und macht Alu Außenteile auf nen Stahlrahmen, warum keinen Alurahmen?
Und warum wieder mit ner Aquariumscheibe, oder wird es das auch mit Alu Seitenteil geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dafReak und Mr.Zweig
Geil, wenn ich jetzt noch einen Tower PC hätte, würde ich das Gehäuse sofort kaufen!
Ich bin aber auch ein Fan von der originalen G4/5 Käsereibe. 😅
 
Ah sorry, kurze nachfrage. Was an diesem Gehäuse ist bitte Apple Look? Da ist gar nichts Apple. Das ist ein gestanztes Blech Hölzern zusammengenagelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla, Bccc1, ArtVanderlay und 3 andere
Corsair 678c
War zwar auch sehr teuer, aber das hat sich mehr als gelohnt.

InWin macht eigentlich die besten Gehäuse, hatte vorher ein kleines InWin. Komme nicht mehr auf den Name.
Aber die Verarbeitung war 1a. Das Ding war Tip top. Und ausgereift. Und durchdacht!
Das war Weltklasse.
 
Sehr hübsch, Der Look gefällt mir gut. Mit dem Preis kann ich leben, ein Gehäuse kann man schließlich ewig nutzen. Ich bin nach einigen Jahren ITX Exkursion seit dem 5950x auch wieder auf mein mitlerweile 20 Jahre altes großes Lian Li zurück. Da hat sich der Preis mehr als gelohnt.

Schade finde ich das man nicht auf 180er Lüfter setzt, Platz ist genug. Und da man es sowieso selbst aufbaut, wäre mehr Variabilität, zum Beispiel mit unterschiedlichen Seitenteilen, einschraubbaren SSD Halterungen etc. Doch auch wünschenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gewürzwiesel
Die silberne Version sieht gut aus.
Auch wenn die Länge der Grafikkarte egal ist, so wird es eng mit der Breite wenn da nur ein 160 mm Luftkühler rein passt.
 
Was haltet ihr von den Staubfiltern? Sieht sehr grob aus, wenn ihr mich fragt...
1693588843178.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
thomassino schrieb:
Ah sorry, kurze nachfrage. Was an diesem Gehäuse ist bitte Apple Look? Da ist gar nichts Apple. Das ist ein gestanztes Blech Hölzern zusammengenagelt.
Ja schon, bei mir weckt es aber schon gewisse Assoziationen..
 
Die dicken Schrauben und Laschen Optik an den Seitenteilen trüben mir das gelungene Gesamtbild etwas. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Schumey
Gefällt mir außerordentlich gut, mal schauen nach dem Urlaub im Oktober ob der Basteldrang durchkommt. Mein Phanteks geht mir schon ein wenig auf den Senkel.
 
Hm, weiß nicht mit den aussenliegenden Schrauben. Aber grundsätzlich schon schick. Gut finde ich das keine Lüfter bei sind, so kann man selbst schauen, welche man installieren möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dafReak
Zurück
Oben