fritz11
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 366
Hallo,
Ich habe seit mehreren Jahren Incredimail als mein Mail-Programm auf meinem PC (Win7) betrieben.
Bisher war ich immer zufrieden. Habe ständig meine Mails und alle Einstellungen auf einer externen Platte gespeichert. Nun wollte ich das komplette Programm mit allen Daten und Einstellungen auf einen anderen PC (Win10)installieren und das klappt leider nicht.
Wenn ich die Datensicherung wie immer (ohne Probleme und wie sie auch laut Incredimal sein soll) durchführen will, kommt immer kurz vor Ende diese Meldung
http://www.imagenetz.de/fc296e72b/IM.jpg.html
"Incredimail funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm".
So, was ist da passiert ?
Was kann ich jetzt machen ?
Der Support von Invredimail gibt mir keine Antwort !
Ich bin für jede zielführende Hilfe sehr dankbar.
Herzlichen Dank im voraus.
MfG.
fritz11
Ich habe seit mehreren Jahren Incredimail als mein Mail-Programm auf meinem PC (Win7) betrieben.
Bisher war ich immer zufrieden. Habe ständig meine Mails und alle Einstellungen auf einer externen Platte gespeichert. Nun wollte ich das komplette Programm mit allen Daten und Einstellungen auf einen anderen PC (Win10)installieren und das klappt leider nicht.
Wenn ich die Datensicherung wie immer (ohne Probleme und wie sie auch laut Incredimal sein soll) durchführen will, kommt immer kurz vor Ende diese Meldung
http://www.imagenetz.de/fc296e72b/IM.jpg.html
"Incredimail funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm".
So, was ist da passiert ?
Was kann ich jetzt machen ?
Der Support von Invredimail gibt mir keine Antwort !
Ich bin für jede zielführende Hilfe sehr dankbar.
Herzlichen Dank im voraus.
MfG.
fritz11