Inder auf Youtube blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UhrenPeter

Gast
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit sämtliche Videos auf Youtube zu blockieren, die von Indern hochgeladen wurden?

Ich habe das Gefühl die Inder nehmen bei bestimmten Themen völlig überhand an und auch wenn die "englisch" sprechen, verstehe ich oft genug bestimmte Begriffe nicht. Beim Versuch zusätzlich die Lippen zu lesen und innerlich mitzusprechen, habe ich durch deren vielen "L" in jedem Wort so etwas wie eine "Zungenversteifung" oder so...

Keine Ahnung, jedenfall will ich nicht ständig Youtube Videos mit Indern bzw. indischem "englisch" wegklicken müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Butterbrot5, FGA und eine weitere Person
Was für Themen sollen das den ist?
 
Da wirst du mit deinem "Problem" wohl leben müssen. Es gibt keine Möglichkeit nach ethnischer Zugehörigkeit des Uploaders zu filtern. So dumm in dieses Wespennest zu fassen wird Google wohl kaum sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redragonzensor, Novocain, madmax2010 und 2 andere
Fujiyama schrieb:
Was für Themen sollen das den ist?
Technik. Es ist fast unmöglich Smartphone Tests/Unboxing Videos zu finden nicht von einem Inder sind. Wäre ja kein Problem, wenn die wenigstens ihre Videos kennzeichnen würden, aber immer schön englische Titel benutzen und dann entweder extrem schlechtes Englisch oder eben Hindi sprechen... Selbes gilt für Laptops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und RedSlusher
Ist das Ernst gemeint? :D Einen Nationalitäts Filter gibt es aber nicht.
 
Manchmal ist der Algorithmus gestört bzw. "gekarpert". Es gab auch mal ne Phase da waren in den deutschen Trends fast nur türkisch Sprachige Videos. Irgendwann legt sich das wieder, aktiv tun kannst du nichts.
 
Dann bleibt doch noch die Computer Bild. Die ist garantiert auf Deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, madmax2010, ghecko und 7 andere
BlubbsDE schrieb:
Dann bleibt doch noch die Computer Bild. Die ist garantiert auf Deutsch.
Wenn die nicht auf Klopapier drucken würden :rolleyes:
 
Versuchs mal mit Videos über Rindfleischzubereitung - da funktioniert der Inderfilter automatisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, supastar, Cardhu und 10 andere
Youtube ist da wie das echte Leben. In Deutschland in der IT wirst Du überall und allen Bereichen auch auf Inder stoßen. Ständig. Mal eine Zahl. InfoSys, ein indischer IT Dienstleister der überall aktiv ist, der hat gut 300.000 Mitarbeiter.
 
Das nennt man auch Racial Profiling. Ich denke nicht das Youtube dir so einen Filter bietet.

racial profiling.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi, Redragonzensor, momobinks und 6 andere
Devanagari-Buchstaben/Worte ausfiltern?
 
ghecko schrieb:
Das nennt man auch Racial Profiling.
Das kann man sicherlich so sehen. Aber er will ja filtern, weil er es einfach nicht versteht; und nicht wegen der Rasse des YT-Erstellers. Ich gehe doch mal davon aus, dass es UhrenPeter egal ist, von wem ein Beitrag kommt, solange dieser für ihn verständlich ist.
Ich habe damals in Bad Dürkheim auch solche Problem damit, den Dialekt zu verstehen, sodass es mit ein Kündigungsgrund war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, KitKat::new(), UhrenPeter und 4 andere
Decrepified schrieb:
Aber er will ja filtern, weil er es einfach nicht versteht; und nicht wegen der Rasse des YT-Erstellers.
Das mag so sein. Die Methodik dahinter ist aber rassistisch, deshalb gibt es solche Funktionen zurecht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redragonzensor, AB´solut SiD, FranzvonAssisi und 3 andere
Tatsächlich kann ich den TE verstehen. Denn wenn die Videotitel auf Englisch angegeben sind, gehe ich auch davon aus, dass die Inhalte auf Englisch sind. Denn in solchen Fällen ist es nämlich nichts anderes als Clickbaiting der besonderen Art.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, KitKat::new(), KWMM und 4 andere
Solange der Titel auf Englisch ist, dürfte es wohl schwierig werden, da etwas zu machen. Wenn es nur wenige größere Kanäle sind, kann man die doch sicher als "nicht interessant für mich" oder so ähnlich markieren oder blockieren, dann sollten die auch nicht mehr so leicht in den Vorschlägen auftauchen.
 
Gothic74 schrieb:
Ernsthaft? Merkel wird persönlich mit VS bei Dir reinschauen ob Deiner ansichterei...

Langsam glaub ich ja das wir eine Milliarde gegen Rechts brauchen wenn es solche Nasen wie Dir erlaubt sein soll solche ,sorry- dämlichen -Fragen zu stellen. Was geht ab in Deiner Birne? Und denen die Dir in echt dabei zur Seite stehen wollen hier... gemeldet
Was geht bei dir ab viel mehr. Komm mal runter von deinem Linken Ross. Das kann die normale Bevölkerung nicht mehr lesen. Ich schätze Filter auch sehr. Ich nutze ihn zB bei Spotify sehr gerne, um Arabermusik nicht anzuzeigen. Aus dem Grund, weil ich daran kein Interesse habe. Merkel wird bei mir deswegen sicher nicht reinscheien.
Und das klappt wunderbar. Aber ich habe kein Problem, wenn andere Arabermusik hören. Warum auch, wir leben in einem freien Land und jeder kann machen, was er möchte. Das ist gut und wichtig.

Ich höre mir sehr gerne amerikanischen Politikern wie Obama, Trump etc. zu, weil sie ein sehr klares Englisch haben. Absolut gut verständlich. Aber hör mal da einem einfachen Menschen mit Slang zu (zB. mittlerer Westen), du verstehst als Deutscher kein Wort. Bei den Indern ähnlich. Mag sein, dass man da als Native-Speaker kein Problem mit hat, aber als Personen, die eine Sprache nicht perfekt kann, kannst bei Slangs dirket abschalten. Oder eben den Übersetzer einschalten. Ist auch gut, wenn es wie die Engländer Worte nuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, KitKat::new(), KWMM und 7 andere
Ich bin alles andere als Links... aber das geht auch bei einer Rechten Einstellung nicht. Rechts sein hat nichts mit Rassismus Nazis oder sonstwas zu tun was uns immer vorgebetet wird. Belies Dich mal anständig bevor Du beleidigend wirst.
estros schrieb:
Was geht bei dir ab viel mehr. Kommt mal runter von deinem Linken Ross. Das kann die normale Bevölkerung nicht mehr lesen. Ich schätze Filter auch sehr. Ich nutze ihn zB bei Spotify sehr gerne, um Arabermusik nicht anzuzeigen. Aus dem Grund, weil ich daran kein Interesse habe. Merkel wird bei mir deswegen sicher nicht reinscheien.
Und das klappt wunderbar. Aber ich habe kein Problem, wenn andere Arabermusik hören. Warum auch, wir leben in einem freien Land und jeder kann machen, was er möchte. Das ist gut und wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben