• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones and the Great Circle: Langer Trailer kĂŒndigt neues Abenteuer an

Raiders March und ich werde nostalgisch. Schaun wir mal wie es wird 😍
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Three of Nine
Hallo.
Gibt es eigentlich einen Grund weshalb nicht immer die Original Youtube Trailer verlinkt werden, sondern offensichtlich Material von Youtube downgeloaded und nochmal seperat hochgeladen wird? Ich find sowas immer schade, da man dadurch noch mehr QualitÀt opfert, welche nach dem Youtube Encoding sowieso schon nicht mehr wirklich vorhanden ist.

Nun aber zum Topic zurĂŒck: Ego Persektive finde ich total unpassend und irgendwie schlecht gewĂ€hlt fĂŒr das Spiel - vermutlich wollten sie sich stĂ€rker von Uncharted absetzen.
 
Ich freue mich auf das Spiel. Aber ein riesen Fortschritt wĂ€re Wolfgang Pampel als deutsche Synchronstimme fĂŒr Harrison Ford. Nach all den Jahren fĂ€llt es mir schwer eine andere Stimme fĂŒr Indiana zu akzeptieren.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Three of Nine und Azeron
Ich bin bei Indy in dem Spiel leider extrem im uncanny valley...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
FĂ€ngt super den Stil der alten Filme ein, ich freue mich drauf!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BenTheBig und SweetOhm
habla2k schrieb:
Ich bin bei Indy in dem Spiel leider extrem im uncanny valley...
Texturen auf low stellen, schon sehen Figuren weniger realistisch aus :D
-> Problem gelöst
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SweetOhm
Als Kind habe ich diese Filme geliebt und irgendwie habe ich jetzt Lust mir alle noch mal anzusehen.😁👍

Der Trailer sieht schon mal schmackhaft aus.
Freie Wahl wie man spielt ist auch ein gutes Kaufargument.
Bin mal gespannt wie das beim Release aussehen wird.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BenTheBig und SweetOhm
Kuestennebel79 schrieb:
Freue mich schon auf den "Lara Croft vs Indianer Jones" Spin Off :D
Freue mich schon auf Cowboys vs. Indianer Jones :utenforcer:
 
Hab ich Bock drauf und wird aufjedenfall gespielt aber dass Wolfgang Pampel wohl nicht dabei ist, tut mir schon sehr im Herzen weh.

Third Person wÀre mir auch lieber gewesen aber naja. Da nicht viele Indiana Jones Spiele und allgemein solcher Abenteuerspiele ala Indiana Jones, Tomb Raider und Uncharted kommen, nimmt man was man kriegen kann.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BenTheBig und Three of Nine
Als Indy und Action Adventure Fan ist das Spiel fĂŒr mich ein Muss, die Frage ist nur wann?

Die eher flache/steinartige Mimik und etwas ruckelige Animation der Hauptfigur von den gezeigten Spiel- und Cutszenen her finde ich leider nicht wirklich berauschend und ein Grafik-Highlight erwarte ich demnach nicht wirklich von Machine Games, was die Charaktere angeht, aber vielleicht wird daran ja noch gearbeitet/nachjustiert.

Ich hoffe auch eher auf ein klassisches Adventurespiel mit mehr Fokus auf RÀtsel, anspruchsvollem Jump'n'Run und Story als auf GegnerkÀmpfen (im Stile von Wolfenstein), eher wie in den klassischen Tomb Raider Teilen oder den vorherigen Indy Spielen.
Ein Indyspiel ohne Nazis als Bösewichte (bspw. wie in Temple of Doom dem Thuggee Cult) hÀtte ich auch 'mal wieder erfrischend gefunden, denn das lutscht sich leider etwas aus, aber das war von Machine Games eben wegen Wolfenstein nicht wirklich anders zu erwarten.

Tja, fehlt nur noch eine Neuauflage von The Last Ninja Action Adventure Spielen auf dem PC, auch wenn es System 3 als Entwickler in der Form nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: schneeland, Three of Nine und Azeron
Ich weiß ja nicht, ob die sich nen Gefallen damit getan haben, den LĂŒgen-Todd in den Trailer zu packen.
Also mir wurd direkt schlecht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Azeron
Indiana Jones und First Person View fĂŒhlt sich falsch an.
Es sei denn man bekommt die Möglichkeit, die Kamera permanent umzustellen.

GrĂŒĂŸe
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume und riloka
Nightmare85 schrieb:
Indiana Jones und First Person View fĂŒhlt sich falsch an.
Es sei denn man bekommt die Möglichkeit, die Kamera permanent umzustellen.
Könnte mir das als Mod gut vorstellen wenn sie es nicht selber anbieten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume und Three of Nine
Das sieht unerwarteterweise echt noch geil aus, bin gespannt.
 
Ich denke das kann ganz gut in der Ego Perspektive funktionieren, gerade bei Maschine Games mit der Expertise mache ich mir da keine sorgen.

Microsoft scheint dieses Jahr aber richtig in die vollen zu gehen.
Im Mai kommt schon Hellblade 2 und mit Square Enix scheint man sich auch wieder vertragen zu haben.
 
Sieht schonmal besser aus als der letzte Film 😂
 
Sieht ordentlich aus und MachineGames sind trotz des etwas schwĂ€cheren Wolfenstein Youngblood fĂŒr mich als Fan der alten und neuen Wolfensteins eine QualitĂ€tsbude, deren Spiele man sich immer genauer anschauen sollte.

Mal abwarten, wie die Reaktionen so ausfallen und ob es da noch DLC/Season Passes usw. geben wird, aber ich werde fast sicher eines Tages mal die Komplettversion im Sale mitnehmen.
 
Ă€hem, ja,
ich gehöre als "Fangirl" zur besagten Zielgruppe
und zocke bis heute noch alle Indy Games,
die jemals auf dem PC erschienen sind.

und GOG sei Dank,
kann die Games ohne Gefummel und Stress,
völlig entspannt genießen.

und ja,
ich freue mich sehr darauf,
wenn nach doch sehr langer Zeit,
endlich wieder neues Indy-Futter kommt.

und nochmals ja,
ich liebe alles fĂŒnf Indy Filme,
ebenso die Young Indy Serie.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Vigilant, Riplex, Azeron und 2 andere
Interessant! Indy mit Tomb Raider Feeling. Cool Und wenn dann nach paar Monaten die Bugs raus sind, mal sehen ob es sich dann lohnt.
 
ZurĂŒck
Oben