Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFenris Creations: Ex-CCP-Games lässt Google-KI Eve Offline spielen
Das Studio hinter Eve Online ist nach Trennung von Pearl Abyss wieder eigenständig. Jetzt heißt es nicht mehr CCP Games, sondern Fenris Creations. Dennoch soll so weitergemacht werden wie vor der Übernahme. Allerdings gibt es eine Partnerschaft mit Google DeepMind zum Testen von KI-Modellen in Eve Online – nur eben offline.
Differenzen bei Monetarisierung und P2W können es nicht gewesen sein, Hilmar hat genauso heftige Ideen gehabt, bevor die Spieler das Studio böse haben abschmieren lassen.
Alles kein Problem mehr. Habe mir schon genug Agenten gebaut die Online in Grindlastigen Games automatisch farmen und umgehen perfekt AntiCheat Variablen ^^
@chr1zZo Das heißt du lässt Bots für dich laufen, die unter anderem dafür verantwortlich sind das gesamte Serverökonomien kaputt gehen.
Und stolz bist auch auch noch drauf, das ist schon sehr traurig wenn man so einen kaputten moralischen Kompass hat.
Hat man nicht die Zeit oder die Geduld für den Grind, dann lässt man das Spiel einfach sein.
Herzlichen Glückwunsch, du bist Teil eines riesen Problems eines MMO.
Alles kein Problem mehr. Habe mir schon genug Agenten gebaut die Online in Grindlastigen Games automatisch farmen und umgehen perfekt AntiCheat Variablen ^^
Grundsätzlich fänd ich es ja mal super, wenn KI Einzug bei den eigenen Einheiten in RTS finden würde. Beim neuen Sudden Strike mußte ich an den ersten Teil denken. Mein Problem waren damals die eigenen Einheiten. Strunzendoof. DA wär KI mal schön. Wenn die beschossen werden, dann intelligent reagieren und nicht weiter in den Tod marschieren.
Da Ki und dann Infanterie, PAK, Panzer, ... als eine Kampfgruppe zusammenfassen und wenn man denen sagt geh da hin, dann kommt niicht die schwächste Einheit als erstes an (bzw gar nicht weil sie abgeballert wurde), sondern alles als eine Gruppe. Wenn man denen sagt greift an, dann ballert nicht die Infanterie sinnlos auf die Panzer und wird abgeschlachtet, da greift die PAK an...
1. Geht es hier um Spiele - finde das arg dramaturgisch.
2. Gibt es gefühlt in allen MMORPGs das Problem der Hyperinflation. Ist auch klar, denn ich kann unendlich viel Währung durch Töten/Besiegen/Questing generieren, habe aber meist nicht genug Anreize es auszugeben.
Auch wenn Bots das Problem ggf. beschleunigen, tritt es früher oder später sowieso auf