Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones und der große Kreis: Der Orden der Riesen schickt im Herbst auf Abenteuer
Indiana Jones darf im Herbst schon wieder ins Abenteuer ziehen. In der Erweiterung „Der Orden der Riesen“ kommt er einem alten Kult auf die Schliche, der sich in den Straßen Roms bewegt. Wie üblich geht es um nicht weniger als den Untergang der Menschheit.
schade wieder nach Rom(im Hauptspiel schon in Vatikanstadt gewesen) hier wäre es cooler gekommen wenn man nochmal nach Venedig müsste wie in den Uralt Adventures
(der letzte Kreuzzug)
Tja, so hochpreisig wie Indiana Jones und der große Kreis angesetzt wurde von Microsoft/Bethesda sehe ich von letzteren bis dato auch noch keine Anstalten großartig das Spiel zu reduzieren und natürlich wäre es clever, DLCs zu bringen und zu vermarkten, die aber dann evt. nicht im Game Pass erscheinen, um dann ggf. mehrfach abzusahnen bei geneigten Indy (Spiel) Fans (da das Basisspiel benötigt wird), die alles spielen möchten aber sich bisher nur dafür den Game Pass kurz geleistet haben.
Irgendwann (Indiana Jones und der große Kreis inkl. sämtlichen DLCs) als Komplettpaket käme für mich dann sehr deutlich vergünstigt in Frage, zumal eine passende RT-PT (UDNA 2) Grafikkarte sowieso für mich noch (frühestens) ca. 4 Jahre entfernt sein dürfte, also keine Eile.
Das ist halt der Nachteil beim Gamepass.. dafür ist das Hauptspiel enthalten..
Was ja schon Mal einiges wert ist.. denn ist das Hauptspiel schlecht wird's ein DLC nicht reißen.
Und irgendwann wird's als GotY Version auch mit dem DLC spielbar sein..
Dauert dann halt n paar Monate/Jahre.
Wobei hier das Hauptspiel sehr unterhaltsam war.
bogge101 schrieb:
Ich war mit dem Spiel durch, als Pathtracing nachgeliefert wurde.
Hast jetzt nicht viel verpasst meiner Meinung nach. Die Marmor böden spiegeln etwas.. die Vitrinen im Museum sehen toll aus wie sich das Glas bricht..
Und der Rest des Spieles ist es bloß Ressourcen/Performance Verschwendung weil die Schatten/Beleuchtung eben nicht besser sondern halt nur anders aussehen.
Tatsächlich hab ich teilweise sogar den non PT/RT Look bevorzugt als ich die Tage mit der 5090 raumgetestet habe weil ich wissen wollte wie sich 4x framegen anfühlt
Indy war wirklich toll, auch wenn es gegen Ende etwas abgefallen ist. Ich freue mich auf die Story-Erweiterung!
Nachtrag: Wollte es gerade Wishlisten, dann habe ich gesehen, dass ich den DLC schon habe. Scheint also in der CE mit dabei gewesen zu sein, wunderbar.
Schlecht würde ich nicht sagen, ich hatte definitiv Spass mit dem Game. Ich fande nur, es gibt noch viel Luft nach oben bei einen vielleicht zweiten Teil 🙂
MaverickM schrieb:
Indy war wirklich toll, auch wenn es gegen Ende etwas abgefallen ist.
35€ Bischen heftiger Preis für nen DLC...Aber so lange das Game selbst bei Key Shops so extrem preisstabil bleibt, werde ich es eh erst nächstes Jahr mal zocken.
Ich fand es auch gut, aber im Internet-Diskurs gibt es ja eigentlich nur "Müll" oder "Meisterwerk". Traue mich kaum noch, ohne Superlative zu formulieren...
Mich hat das Mysterium um den großen Kreis nicht so mitgenommen. Die Suche nach der Bundeslade, dem heiligen Gral oder Atlantis ist da auf jeden Fall spannender. Auch die Charaktere waren eher blass und der Antagonist ein bisschen lächerlich (hätte besser in ein Wolfenstein gepasst).
Aber es war sehr unterhaltsam und wurde auch zum Ende nicht langweilig, finde ich.
Ich. Nachdem ich gemerkt habe, dass man mit der Peitsche nichts machen kann außer den Gegnern auf die Finger klopfen wars vorbei. Nach der fünften Ragdoll Animation habe ich es deinstalliert. Irgendwie ist die Zeit beschissen... nur noch 08/15 Spiele und Filme.... keine Liebe zum Detail mehr, austauschbare Storys...
Ich vermisse Titel wie Bioshock, Monkey Island, F.E.A.R, Resident Evil 1&2 😭😭😭