News Influencer: Bundesregierung will klare Regeln für Werbung

@Zero_Point Stimmt, die reinen Klickzshlen alleine nicht. Das bekommt man dann tatsächlich erst über die Verbindung mit drr Zugucklänge. Und selbst dort nicht mal sicher. Wollte ich solch ein Video dann argumentativ auseinandernehmen, dann müsste ich es mehrmals schauen.
Ist halt wie beim Fernsehen. Sendung aufnehmen und wieder gucken 😉 Ach, ist ja Fernsehen... 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
das ist ja wahsinnn! & auf instagram geht es munter weiter.
ist das nicht kinderarbeit? 20 millionen euro im jahr durch youtube.
aber wer zum kuckuck, nimmt sich die zeit & schaut sowas überhaupt?
früher hieß es jedes land hat 10% idioten, heuer sind es glaube ich mindestens 25%.

Ryan's Family Review
4.205.847 Abonnenten
Statistiken
Am 20.11.2016 beigetreten
4.744.438.316 Aufrufe
https://www.youtube.com/channel/UCsaOzYsyshyrYL4SHCTI8xw/about
 
Zurück
Oben