• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationen und Bilder zu Crysis Warhead

Also das Spiel ist schon klasse, macht sehr viel Spass und der Hardwarehunger ist bei der überragenden Grafik auch nachvollziehbar.
Wer konnte Doom 3 am Releasetag in Ultra High bei 1600*1200 spielen?
 
ich frag mich eines... da wurde ne nukleare rakete auf die insel abgefeuert und anschließend ist das ding größer geworden...
wie haben dann die koreaner auf der insel überlebt?
die koreaner überleben ja schon mitten in crysis mitten im feind-territorium der aliens...
da rennste nem alien hinterher und auf dem weg triffste auf koreaner???? wtf??
solche sachen dürfen ned sein^^... das finde ich weng unlogisch...es waren ja nichtmal leichen zu sehen...dabei ist das alien direkt zu den koreanern geflogen...
als würden koreaner und aliens zusammen arbeiten...
und gegen ende von Crysis 1 gibts irgendwie garkeine koreaner mehr ganz plötzlich und dann kommen sie jetzt wieder;D

ich hätte sowas wie bei FarCry 1 besser empfunden...dort haben sich alle am schluss gegenseitig abgemetzelt...
ich find sowas bescheuert mit entweder triffste auf ein alien ODER ein koreaner aber nie siehste beides zusammen was dann verschieden ausgehen kann..entweder killen dann die koreaner das alien oder das alien killed die koreaner...

naja...in paar dingen hat Crytek einen schritt nach hinten gemacht wenn es um solche kleinigkeiten geht, die sich meiner meinung nach im spielgefühl stark auswirken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haetzer schrieb:
Hallo

Sorry aber solche Leute wie dich, braucht Crytech die nicht nach links und rechts schauen.

Fakt ist es ist ne sauerrei die Patches einzustellen nach so kurzer Zeit.
Ich mein sie Schaden sich ja nur selber damit indem die Kundschaft verärgert ist und den nächsten Titel nicht kauft.
Aber dann sind wieder die Raubkopierer Schuld.
Solche Aussagen wie diese die Raubkopierer sind Schuld oder andere Sachen die sie vom Stapel gelassen haben wird denen das Genick brechen.

Wenn du ein Auto kaufst, das Macken hat bist du doch auch hinterher damit das in Ordnung kommt.

Ansonsten MFG Haetzer

Blablabla ;)

Das Crytek Fehler gemacht hat bestreite ich ja nicht. Aber diese wurden zugegeben Änderung für neue Titel versprochen. Du kannts damit jetzt anfangen was Du willst, aber wegen den Fehlern bei einem Titel gleich alles zu zerreißen, zeugt AUCH NICHT gerade von Weitsicht.

Außerdem ging es mir vorher darum, dass Du EA einen Flopp mit dem Produkt von Crytek gewünschst hast, aber das dabei deutsche Arbeitsplätze dranhängen, dass ist anscheinend egal.
 
Mal wieder ein Spiel was bestimmt keiner mit höchster grafik zocken kann^^
Die Hardware Anforderungen werden bestimmt brutal werden:pcangry:
 
Das Argument "Es wird auch auf schwächeren Rechnern perfekt laufen" kenn ich doch irgendwo her (?) War da beim Crysis start net schon sowas in der Art? ;)
 
mr.coffee schrieb:
Das beste Spiel war immer noch Far Cry. Spiele ich heute noch sehr gerne.

Ach unsinn, the best ever war Mafia :D
Warte sehnsüchtig auf Mafia 2.....

Crysis war hmm naja habe lange mit dem Kauf gewartet und bei nem Angebot zugeschlagen, für mich wars allerdings zu schnell zu Ende, mal sehen obs besser wird. :rolleyes:
 
val9000 schrieb:
ich frag mich eines... da wurde ne nukleare rakete auf die insel abgefeuert und anschließend ist das ding größer geworden...
wie haben dann die koreaner auf der insel überlebt?
[...]
und gegen ende von Crysis 1 gibts irgendwie garkeine koreaner mehr ganz plötzlich und dann kommen sie jetzt wieder;D
Nur noch mal für die, die es nicht mitbekommen haben: Warhead erzählt die gleiche Geschichte nur aus einem anderen Blickwinkel. Das heißt, es spielt VOR dem Atomangriff und BEVOR die Aliens erwacht sind. Dementsprechend sind ganz natürlich noch Koreaner auf der Insel. :freaky:

val9000 schrieb:
die koreaner überleben ja schon mitten in crysis mitten im feind-territorium der aliens...
da rennste nem alien hinterher und auf dem weg triffste auf koreaner???? wtf??
solche sachen dürfen ned sein^^... das finde ich weng unlogisch...es waren ja nichtmal leichen zu sehen...dabei ist das alien direkt zu den koreanern geflogen...
als würden koreaner und aliens zusammen arbeiten...
Und das ist unlogisch weil ... ein Alien alles abmetzelt, was nur grob in der Gegend herum läuft? Koreaner sind auch in Crysis nur Menschen und können sich verstecken, laufen und einfach Glück haben.

Man kann auch überall was Schlechtes finden, wenn man nur will.
 
Also selbst auf einem A64 mit ner X1950(ein 400€ Rechner damals) konnte man in high und 1200er auflösung zocken, geht doch, wer ultra spielen will brauchte halt ne 500e GTX, zu irgendwas müssen die schnelleren aber sehr viel teureren Karten ja gut sein, da ist es bei manchen keine Kritik an Crysis sondern eher der neid nicht sowas sich leisten zu können. Games sind halt kein billiges Hobby...
Das die nun ein Vollpreisaddon machen zeigt auch das die einfach mal fehlgeplant haben, die wollten einen Dreiteiler bringen jetzt bringen sie nur paralele Story gähn, nur weil sie nicht genug Geld gemacht haben, hätten sie noch ein paar Monate an dem Multiplayer gefeilt hätten sie eine Spielercommunity gehabt die auch bereitwillig für das Game zahlt, so haben sich hundertausende einfach mal das image besorgt um mal in 8h die Story zu erfahren, so ist das halt heutzutage, da kann ich verstehen wenn viele publisher auf die halbwegs unkopierten Spielekonsolen setzten...
Dadurch das sie jetzt keinen support mehr machen für Crysis ist einfach nur arm und raffgierig

Ach eins noch ich finde interessant das nun anscheinend viele Effekte keine DX10 mehr brauchen, wo ja immer die rede davon war das die Karten ohne das 10ner nicht performant genug sind um die Effekte die auch in DX9 möglich sind flüssig darzustellen...
 
So siehts aus!

Aber die meisten meckern erstmal vorab auf hohem Niveau über Crytek, nur weil diese sich bei Crysis Fehler erlaubt haben.
 
Ich finde das ganze damalige Gehype von Crysis einfach schrecklich. Und dann kommt so ein Game was nichtmal auf starken Rechnern anständig in hohen Details läuft. Die Grafik ist zwar ansehlich, aber für die Grafik ist der Hardwarehunger viel zu hoch. Hinzu kommt noch dass das Spiel selbst mit den neusten Grafikkarten wie die 280GTX immer noch recht langsam läuft und auch mit CF / SLI nicht wirklich performt. Meiner Meinung nach ist es sehr schlecht programmiert, das muss doch besser gehn. Dass sie den Support einstellen hilft auch nicht weiter. Und wenn die Verkäufe dann schlecht sind schiebt mal alles auf die Raubkopien jaja :rolleyes:

Ich zumindest werd nen weiten Bogen um das Spiel machen, aber jedem das seine. Für sowas (wo der Support nach kurzer Zeit eingestellt wird) geb ich kein Geld aus, deutsche Arbeitsplätze hin oder her. Wenn die ihre Hausaufgaben nicht machen sollen sie untergehen.

Es bräuchte mehr Spielehersteller mit gutem Support, das ist mir dann auch mein Geld wert. Tja aber es geht meiner Meinung nach immer weiter abwärts. Siehe EA und Konsorten :(
 
@zittrig
Toll, dann ich mal von Konsole, 1280x720 aus :/


@zero74
Jaja, die bösen bösen Raubmordkopierer, ist ja wie in der Politik, erst Terroristen, dann Raubmordkopierer und da das jetzt auch nicht reicht kommen noch Kinderschänder dazu, einfach lächerlich. Sobald EA Rabmordkopierer ausgelutscht hat kommt halt der böse böse Schwarzmarkt in China wo dann 2-3 Milliarden Examplare von Crysis, Crysis: Warhead auftauchen, die natürlich nie gezeigt werden, so wie die vermeintlichen Atomwaffen im Irak. ES LEBE DER POPULISMUS *g

Es bräuchte mehr Spielehersteller mit gutem Support, das ist mir dann auch mein Geld wert. Tja aber es geht meiner Meinung nach immer weiter abwärts. Siehe EA und Konsorten
Valve macht das gut, jedenfalls nach den Startschwierigkeiten mit Steam ;)
 
"Das muss doch besser gehen!" Ja, sicher, aber warum sollten sie sich jetzt noch anstrengen, wenn alle Welt gröhlt, dass sie um das Game und die Firma nach einem mehr oder weniger "verpatzten" Game einen "großen Bogen" machen ...
 
Da bin aber echt mal gespannt! Ich fand Crysis ein sehr gelungenes Game!
Allerdings kann ich kein Verständnis für den eingestellten Patch Support aufbringen!
Ich ging eigentlich schon davon aus das die Jungs von Crytek es schaffen das das Game noch besser auf aktueller Hardware läuft!
Aber jez, kann man nur hoffen das die Fortsetzung eine bessere Performance auf aktueller Hardware hinlegt!
 
DVD_ schrieb:
Ich finde diese ganze negativ Stimmung gegen Crysis total überzogen.
Der Singleplayer war länger als der bei COD4, und hat auf Delta richtig Spaß gemacht.
Und Bugs hab ich im SP keine gehabt, von kleinen Clippingfehler mal abgesehen, aber die hat man in anderen Spielen auch zu hauf.


Das seh ich genauso, wahrscheinlich sind die ganzen "Crysis war sooo schlecht - Anhänger" gelangweilt auf Easy durch die Levels gerusht - Auf Delta machte das Spiel aufjedenfall Spaß

OT: mies find ich das Warhead so kurz sein soll wie laut eigenen Angaben, da könnte man sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen und das Spiel etwas mehr in die Länge ziehen, denn 50-60€ für ein Spiel das man an einem Wochenende durchspielen kann find ich etwas happig

Bin gespannt wie der Hardwarehunger der Engine ausfallen wird

Und wegen der Raubkopierer, gute Spiele werden immer gekauft, bzw Spiele die einen guten Multiplayer-Teil haben, denn was können Raubkopierer nicht? genau, ohne CD-Key gibts keinen Multiplayerpart und das Spiel muss genau DA punkten damit auch die eigentlichen Raubkopierer zu dem Spiel greifen werden eben damit sie online spielen können! bestes Beispiel sind die Blizzard Games (mit Ausnahme von WoW weils ein MMORPG ist und hier nicht verglichen werden kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
KRambo schrieb:
...aber für die Grafik ist der Hardwarehunger viel zu hoch.[...]Meiner Meinung nach ist es sehr schlecht programmiert, das muss doch besser gehn....

Sorry, aber wenn ich das schon wieder lesen. Wie lange gibt es Crysis nun schon? Und es ist noch immer nicht durchgedrungen, warum Crysis diese Hardwareanforderungen hat? Das hat nichts mit schlechter Programmierung zu tun, sondern liegt an der Grafik selbst.

Es gibt da eine wunderschöne Diskussion im Forum von 3DCenter. Dort wird gut erläutert, was an Crysis so Hardwarefressend ist. Da sollte man mal schauen.

Ich empfand Crysis jetzt nicht das "Über-Spiel", aber es hat mir viel Spaß gemacht und zumindest die Missionen mit den Koreanern spiele ich noch immer gerne. Daher bin ich auch auf Crysis Warhead gespannt.

Und nur mal so nebenbei, so überzogen wie das Spiel am Anfang "gehyped" wurde, so überzogen wird es nun von einigen Leuten runtergezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kelshan... ja... nur sehe ich nie koreaner verstecken;D
die rennen gemütlich herum und achten garnicht auf die aliens... die kommen mir viel zu unerschrocken vor...und das macht sie zu "maschinell"...
hier wäre HL2 ein gutes beispiel...dort sind fast alle charakter wirklich menschlich an einigen stellen... die sind auch mal ängstlich...anders als die koreaner in crysis...
da hört man son derbes alien-gebrüll und die koreaner zucken nedmal...;D
mir selber fehlt einfach das menschliche an den feinden...wenn schon aliens da sein sollten, dann sollten die feinde und verbündete auch manchmal angst kriegen...
sowas gibts schon in älteren ego-shootern...

und das mit der geschichte aus anderem blickwinkel hab ich ned gewusst^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Geschichte stand in der News, die man gelesen haben sollte. Schließlich geht es hier doch darum!?

Die Reagieren also nicht auf die Aliens? Dann hast du ein anderes Crysis gespielt, als ich.
 
hab crysis mehrmals durchgezockt... und immer wenn mal son aliengeräusch kam bin ich zwar sofort aufgesprungen und hab geschaut ob was passiert aber der computer scheint so programmiert zu sein, dass es ihn garned interessiert...
oder sag mir mal eine stelle, in der man sieht, dass ein koreaner angst bekommt und sich versteckt oder sonst irgendwas...
das spiel ist viel zu sehr 2vs1... man bräuchte mehr situationen wo es wirklich 1vs1vs1 ist...
 
Ich werd mir das Addon auf jeden Fall zulegen, denn ich fand den ersten Teil eigentlich sehr gut. Der SP lief bei mir ab Version 1.0 fehlerfrei und ich hatte die ganze Spielzeit über keinen einzigen Absturz.
8-10 Stunden Spielzeit sind doch guter Durchnschnitt, da kann man nicht meckern.

Und zum Thema Grafik: In der aktuellen PCG ist ein Interview mit Cevat Yerli, indem sagt er, dass die mittlere Detailstufe bei Crysis dem entsprechen soll, was die Konkurrenz auf höchster Stufe bietet. D.h. Crysis Medium = anderes Spiel auf Max.

Demzufolge sollte das Spiel also bereits auf mittleren Einstellungen besser aussehen als die Konkurrenz. Und auf mittel läuft es dann wohöl auch auf den meisten Rechner flüssig.

Nur wusste das natürlich kein Kunde, weil man es den Kunden einfach nicht richtig kommuniziert hatte. Ich dachte auch, dass ich wie bei jedem anderen Spiel hohe Details wählen kann, was aber teilweise zu enormen Ruckelorgien geführt hat.

Vllt. kann ich ja dann wenigstens bei Warhead voll aufdrehen. Da es ja scheinbar auch kein DX10 für höchste Details benötigt, wär das ein weiterer Pluspunkt.
Und das es actionlastiger sein soll, finde ich auch sehr vielversprechend. Ich fänd es gut, wenn es da ein wenig Richtung COD4 gehen würde. Aber nur ein wenig, dann COD 4 war teilweise doch ein (unterhaltsames) Dauerfeuerspektakel.

Und noch zu guter Letzt: Nur weil ein Spiel von EA ist, muss man ihm doch nicht wünschen, dass es floppt. Das finde ich eigentlich lächerlich.
Ich wünsch mir, dass es ein tolles Spiel, denn da hab ich auch was davon, nämlich ein neues Spiel, mit dem ich einige unterhaltsame Stunden verbringen kann.
Zumal es ja von Crytek ist und nicht von EA selbst. Dann wäre ich da auch kritischer, denn EA bringt seit geraumer Zeit nur noch Mittelmaß zu Stande.
Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass Crytek bei Ubisoft geblieben wäre und ein echtes Far Cry 2 gemacht hätte. ;)
 
Zurück
Oben