Seppuku
Vice Admiral
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 6.999
@ deathhour
Ja, das stimmt schon, dass einige nette Physikeffekt vorhanden sind. Aber dann auch noch Dinge, die man vor 5 Jahren vielleicht noch akzeptiert hätte: Reifen explodieren nach einer gewissen Anzahl von Schüssen. Das gleiche gilt für die Holzkisten...
Auslaufendes Öl aus Fässern läuft durch den Holzsteg direkt ins Wasser... Dass das Öl je nach Position des Einschusslochs früher aufhört auszulaufen, ist ja ganz nett, aber das hatte wir 2002 mit MOHAA schon. Nur ausgewählte Gebäude/Bäume/Balken tragen Schäden davon, andere ähnlich massive nicht...
Und da gibt es zig ähnliche Dinge.
Und ich seh beim besten Willen nicht den Großen Unterschied jetzt zu anderen Shootern.
Und wie schon geschrieben: Für den "Nachfolger" (wenn man das Spiel überhaupt als solches bezeichnen will; eher Crysis 1.5) erwarte ich aus den vorhergenannten Gründen auch keine signifikante Steigerung. Dazu hat EA einfach zu oft schon das Gegenteil bewiesen!
Ja, das stimmt schon, dass einige nette Physikeffekt vorhanden sind. Aber dann auch noch Dinge, die man vor 5 Jahren vielleicht noch akzeptiert hätte: Reifen explodieren nach einer gewissen Anzahl von Schüssen. Das gleiche gilt für die Holzkisten...
Auslaufendes Öl aus Fässern läuft durch den Holzsteg direkt ins Wasser... Dass das Öl je nach Position des Einschusslochs früher aufhört auszulaufen, ist ja ganz nett, aber das hatte wir 2002 mit MOHAA schon. Nur ausgewählte Gebäude/Bäume/Balken tragen Schäden davon, andere ähnlich massive nicht...
Und da gibt es zig ähnliche Dinge.
Und ich seh beim besten Willen nicht den Großen Unterschied jetzt zu anderen Shootern.
Und wie schon geschrieben: Für den "Nachfolger" (wenn man das Spiel überhaupt als solches bezeichnen will; eher Crysis 1.5) erwarte ich aus den vorhergenannten Gründen auch keine signifikante Steigerung. Dazu hat EA einfach zu oft schon das Gegenteil bewiesen!
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