Inhalt des Syncmaster 172T

silent_fox

Cadet 4th Year
hi,

Vor kurzem habe ich mir einen Syncmaster 172T gekauft. (http://www.digitec.ch) Nach mehr als einer woche des wartens, da sie ihn bestellen mussten, hab ich ihn endlich bekommen. Made in UK... Ich hab ne UK Stromkabel bekommen!? Ist das bei allen syncmastern so? und bei mir lag nur ein RGB kabel dabei, kein DVI. Ist das normal oder wurde ich total verarscht? wenn ja, kann ich ersatz(nur kabel) fordern?

thx im voraus.

hi,

thx! Also es stimmt, dass es nur ein analoges dabei hatte. Aber Das Stromkabel ist halt ne verarsche :p . Kann ich das Stromkabel bei denen umtauschen? Muss ja wohl. Wie soll ich sonst den Monitor nutzen:p

Ein DVI Kabel ist definitiv nicht dabei. Als ich meinen Monitor gekauft habe dachte ich auch erst es wäre eins dabei. Aber nach einer Anfrage beim Händler wurde ich eines besseren belehrt. Wie es aber mit dem Stromkabel war weis ich nicht. Du wirst doch aber bestimmt noch eins rum liegen haben, denn die Kabel bekommt man doch überall hinterher geschmissen. Meistens jedoch mit deutschem Stecker :) .

Bei meinem 173T war ein DVI-Kabel dabei...dafür war der auch mit russischen Garantiescheinen ;)

dafür war der auch mit russischen Garantiescheinen

Ja, der ist fast immer dabei und das bei allen Monitoren. Ich weis auch nicht was die Hersteller damit bezwecken wollen. Wenn ich den dann mal nach Russland einschicke werd ich ihn eh nicht wieder sehen. Wenn's schön macht....

hi,

ok! dann ist ja alles klar! (uhu nice uk produkt :p) Ist halt UK import. Monitor ist eh wie jeder andere 172T... einfach das Stromkabel bischen fett^^. Naja, dass ist ja jetzt wohl das kleinste problem! Und ein Dvi kabel auch! THX!

chriskool schrieb:
Bei meinem 173T dafür war der auch mit russischen Garantiescheinen ;)

Hatte ich auch bei meinem 172T.. und kein DVI-Kabel.. dafür kam der bestellte incl. integrierten Boxen obwohl ich keine wollte.. war mir aber ziemlich egal und die sind ab und an mal ganz nützlich wenn die Ohren vom Headset schon wehtun auf privaten LANs :D