Inhalt einer Festplatte auf andere übertragen ohne Windowsverknüpfungen verlieren

R3DN4X

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.014
Hallo,
Wie der Titel schon sagt will ich den Inhalt meiner 80GB Festplatte auf eine größere übertragen, jedoch will ich die Verknüpfung meiner Spiele mit Windows die sich auf dieser Platte befinden, nicht verlieren. Windows ist auf einer anderen Platte installiert.

Jetzt die Frage an euch Spezis:
Ist so etwas irgendwie machbar?

Bin dankbar für Hilfe :)

Gruß R3DN4X
 
Ja, indem man die gesamte Partition klont. Dafür nutze ich selbst Acronis TrueImage.
 
die 80er Platte auf die neue Platte spiegeln und zusehen, dass die neue Platte dann den Laufwerksbuchstaben der 80er bekommt. Müsste gehen...
 
@Tankred:
Ist das Programm auch sicher und Freeware? Wird der Laufwerksbuchstabe auch geklont?

@flickflack:
Wie würdest du eine Platte spiegeln, hab da keine ahnung.

Edit: Man kann die Testversion von Acronis TrueImage downloaden, funktioniert das auch mit dieser?

Gruß R3DN4X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers einfach mal mit der Acronis Testversion.

Danke für die Hilfe :)

Gruß R3DN4X
 
Zurück
Oben