Inhaltsverzeichnis - Punkt 1.1 größer als Punkt 1 - Word

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hallo zusammen,
test.jpg


Habe folgendes Problem, das der Unterpunkt 1.1 größer im Inhaltsverzeichnis erscheint als der Oberpunkt 1.
angelegt sind drei Überschriften:
Überschrift 1 - 16pt bold
Überschrift 2 - 14pt bold
Überschrift 3 - 12pt

Im File sieht es auch in Ordnung aus:
tes.jpg


Danke Gruß!
 
Zwirbelkatz schrieb:
"Format übertragen" mal verwendet?


Was bedeutet das?


Soweit ich verstehe bezieht das Inhaltsverzeichnis in Word die Schriftarten automatisch. Deshalb bringt Format übertragen auch nichts.
 
Kannst du Mal schauen, ob die Formatvorlage, die dem Inhaltsverzeichnis zugewiesen ist, entsprechend angepasst werden kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga
Anpassungen an Nummerierten Listen sollte man direkt über "neue Liste " vornehmen, alles andere ist zu fragil. Da gibt es zig Anleitungen im Netz. Hab im Moment leider keine Zeit, das genauer zu erläutern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zaiga
Sorry, ich lese gerade, dass es nicht um die Überschriften sondern um das IV selbst geht. Das wird über die IV-Formatvorlagen ("Verzeichnis 1", Verzeichnis 2", ...) eingestellt.
 
Zurück
Oben