sondern bewusst dem losgetretenen, traurigen „Trend“ folgen sollten.
Was ist daran traurig? Die Krawalle? Darum ging es den Nachahmern wohl kaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sondern bewusst dem losgetretenen, traurigen „Trend“ folgen sollten.
Nein, du bist nicht der Einzige. Mir kommts auch so vor.DAASSI schrieb:ich hab von ner Geburtstagsparty gehört....
Bin ich hier eigentlich der Einzige, der auf Computerbase ständig das Gefühl hat, dass 95% der Nutzer grundsätzlich etwas gegen den Staat haben und jeden Vorschlag aus der Politik gleich als verfassungsfeindlich deklarieren wollen?! (oder gar die Verfassung an sich anzweifeln...)
Das-Korn schrieb:Wie alt bist du... 14?
Den den du zitiert hast, der hat Recht... das ist der Punkt des Problems und die Legitimation eines Verbotes. Wenn du das nicht verstehst, solltest du bei solchen Themen nicht mitreden. Politiker labern viel Müll, aber ab und zu haben sie auch Recht.
Autokiller677 schrieb:Nein, du bist nicht der Einzige. Mir kommts auch so vor.
Ich hab nichts gegen eine große Party etc. Aber worauf ich gar keine Lust hab, ist mit meinen Steuern für den Scheiß zu zahlen
Jack_Carver schrieb:Aber wer 16000 freunde hat, dem kann man auch nicht mehr helfen. Die eltern sollen mal auf ihr kind aufpassen
Aber wer 16000 freunde hat, dem kann man auch nicht mehr helfen. Die eltern sollen mal auf ihr kind aufpassen
Die Einladende hat die Party öffentlich wieder abgesagt, womit die Lage eigentlich geregelt gewesen ist.I-HaTeD2 schrieb:...
Hatten wir glaube ich schon. Ist aber eh klar, man ist als "Einlader" im Grunde der Veranstalter und trägt somit die Verantwortung.