Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Moin,
mich interessiert mal eure Meinung zu Innerbarends an Fahrradlenkern.
Ich habe mit Graveln angefangen, aber ich komme mit dropbars einfach nicht klar, deshalb ist es ein Cube Nulane mit geradem Lenker geworden.
Um trotzdem eine weitere Griffposition zu haben, habe ich Innerbarends drangemacht, und was soll ich sagen - sie sind einfach der Hammer! Auf guten Wegen fahre ich zu 80% mit den Händen an den Dingern.
Ich habe mich mal in unserem ziemlich großen Fahrrad Keller umgeschaut, niemand hat sowas dran, Hörnchen außen an den Lenkern schon, aber nicht innen.
Wie kommt das? Sind die so unbekannt? Finden die meisten sie doof?
Bremsen und hochschalten ist problemlos möglich, nur für runterschalten muss ich umgreifen.
Ich habe diese, aber es gibt sie auch von anderen Herstellern.
SQlabs Innerbarends 410 2.0
Sieht dann so aus (random Bild aus Internet):
mich interessiert mal eure Meinung zu Innerbarends an Fahrradlenkern.
Ich habe mit Graveln angefangen, aber ich komme mit dropbars einfach nicht klar, deshalb ist es ein Cube Nulane mit geradem Lenker geworden.
Um trotzdem eine weitere Griffposition zu haben, habe ich Innerbarends drangemacht, und was soll ich sagen - sie sind einfach der Hammer! Auf guten Wegen fahre ich zu 80% mit den Händen an den Dingern.
Ich habe mich mal in unserem ziemlich großen Fahrrad Keller umgeschaut, niemand hat sowas dran, Hörnchen außen an den Lenkern schon, aber nicht innen.
Wie kommt das? Sind die so unbekannt? Finden die meisten sie doof?
Bremsen und hochschalten ist problemlos möglich, nur für runterschalten muss ich umgreifen.
Ich habe diese, aber es gibt sie auch von anderen Herstellern.
SQlabs Innerbarends 410 2.0
Sieht dann so aus (random Bild aus Internet):