Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming oder doch die 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv . Ich möchte eine von den beiden haben .. und auch bestellen. Das die Leistung der iChilli besser ist weiss ich aber was ist mit der Lautstärke ... wer weiss da Bescheid, wäre echt wichtig
Persönlich würde Ich die Inno3D GTX 770 nehmen, da diese nur marginal lauter als die MSI ist, dafür stärker übertaktet und kühler. Ist allerdings auch Tripple-Slot, falls Dich das stört.
Bei der Inno3D musst du noch beachten, dass es kein GOP-Bios für sie gibt und damit auch keine volle UEFI-Unterstützung (somit kein Fast Boot und Secure Boot).
Für die MSI bekommst du das Bios über das MSI-Forum.
Ansonsten: MSI deutlich kleiner in der Bauform und auch etwas leiser. Dafür kann man mit dem tripple slot Monster inno3D übertakten bis der Arzt kommt.
die ASUS kommt in meinen 2 ten PC wo nun gerade ne GTX 260 von Asus rummwerkelt
Ergänzung ()
PR3D4TOR schrieb:
Persönlich würde Ich die Inno3D GTX 770 nehmen, da diese nur marginal lauter als die MSI ist, dafür stärker übertaktet und kühler. Ist allerdings auch Tripple-Slot, falls Dich das stört.