Inspiron 15-5547 Variante 499€

signs23

Newbie
Hi,
jetzt bin ich erst kürzlich auf die ganzen Rabattaktionen von Dell gestoßen und hab mich dort mal umgeschaut.
Eine Freundin von mir braucht ein neues Laptop und Preis war so gegen 300- 450€ angesiedelt, was mit den Rabatten gut hinkommt.
Aussehn tut das Dell gar nicht schlecht und Hardware liest sich auch gut, aber ich habe keine Erfahrung wegen Verarbeitung und ähnliches. Und ich habe gelesen das man anscheinend den Akku nicht herausnehmen kann? Stimmt das?

Habe mich umgeschaut und es ist kaum möglich für den Preis ähnliche Hardware zu finden. Von Acer und Asus lass ich die Finger, da sind mir 2 Notebooks selber schon durchgebrannt.

Hat jemand den Dell und kann berichten ob es sich lohnt? Und ob er auch den ein oder andren Schlag mal verkraftet, also nicht ganz mit Samthänden angefasst werden muss?
Und habe auch nach Lenovo geschaut, aber die sind meist ohne Win und selber installieren, da hat mir ein MSI schonmal Kopfzerbrechen bereitet wegen dem BIOS. Und es ist nicht für mich das Notebook sondern für einen Laien :D

Moselbär schrieb:
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-5547-laptop/pd?oc=cn54716&model_id=inspiron-15-5547-laptop

Und willkommen.

Wenn Du den meinst - den kannst Du getrost nehmen.

Hat ein Kollege von mir für sich und seine Tochter genommen und ist sehr zufrieden.

Qualität und Service sind ok.

Danke für die schnelle Antwort. Ja genau den meinte ich :D
Das passt sehr gut, meine Freundin hat auch eine Tochter und da kann halt auch mal was passieren, aber die wird ja auch älter mit der Zeit :D

Ich denk auch mit den Rabatten kann man kaum was falsch machen.

Zurück
Oben