Instalation must be on a local hardrive

Younari

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
10
Oben gennante meldung kommt beim Instalieren
Habe in google nach der lösung gesucht aber die funktioniert nicht.
Also über eingabeaufforderung und msiexec /i



Hätte jemand ein Hilfreiche Idee?
820281
 

snaxilian

Commander
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
2.867
Willst du direkt den lmgtfy Link oder schaffst du es so, deine Frage bei Google rein zu werfen?

Nur ne CMD zu starten reicht nicht, steht auch so in gefühlt jeder Seite zu dem Problem. Entweder den Installer als Admin starten oder die CMD als Admin starten. So oder so hat dein Benutzer nicht die notwendigen Berechtigungen zur Installation in den genannten Ordner.
 

razzy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
767
auf was für einem Datenträger?
Local im PC?
Netzwerk?
Cloud?
Luft?
Peng?
 

Younari

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
10
es befindet sich alles auf der internen festplatte

Und ja ich habe den installer als admin und cmd als admin gestartet
alte daten deinstaliert und
mehrmals pc neugestartet und nein es funtkioniert nicht
 

PHuV

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.447
Erstelle bitte mal unter C:\ einen neuen Ordner und versuche dort die Installation zu machen.
 

KillerCow

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
947
Wird deine Platte eventuell von Windows nicht als interner Datenträger klassifiziert? Ist manchmal der Fall, wenn der Sata Port als E-Sata oder Hotswap-fähig konfiguriert ist.
 

Younari

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
10
ander name funktioniert nicht
820310






Hab jetzt alternativ die .exe propiert aber bei der kommt auch ein Fehler
820309



Ja es ist mein Computer
Virenscanner aus hatte ich auch schon getestet
 

Younari

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
10
also es ist kein usb stick

Der Link hat mich zumindestens weitergebracht also ich kann den Pfad auswählen
aber dann kommt folgendes ...

820311
 

Chris_75

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
272
Installation als Administrator ausführen:
Eingabeaufforderung als Administrator öffnen, ins Verzeichnis deines Installers wechseln, Befehl msiexec /i "Name deiner Installationsdatei.msi" eingeben.
Ergänzung ()

Tja schaut so als als wäre dein Windows-System nicht sauber lauffähig bzw. korrupt. Neuinstallation wäre eine Option.
 

PHuV

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.447
Ich schließe mich der Meinung von Chris_75 an, es sieht so aus, als ob Dein System nicht sauber funktioniert. Was für eine Java-Version und Windows-Version ist auf dem Rechner?

Meine Vorgehensweise wäre ein Backup des Datenträgers auf einer externen Platte, und dann eine einfache Neuinstallation und Test, ob Dein Installer nun funktioniert. Wenn es trotzdem noch Probleme macht, können wir das OS als Fehlerquelle ausschließen und dann mußt Du mal genauer sagen, woher Du diesen Installer hast.
 

Younari

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
10
Das ist der normale Minecraft installer von Minecraft.net
Neuinstalation wird schwer habe keine andere Platte leider
windows 10
java(Build 1.8.0_221-b11)
 
Top