Instalieren Vista auf Notebook.

waldemar011

Ensign
Hallo zusammen,
hab mein neues notebook bekommen. Ich habe als erstes die festplatte gelöscht.
Beim kauf war eine Windows Vista Home Premium dabei. Die wollte ich wieder neu instalieren.
Das problem ist das der des komplett in eglisch instaliert.
Bei der instalation sind 3 spalten wo man die sprache wählen kann. 1 ist englisch 2 hab ich deutsch und 3 auch deutsch. die erste lässt sich net ändern.

will das alles auf deutsch ist. Hilft mir bitte.

mein laptop

AW: Instalieren Vista auf Notebook. HILFE

einfach normal installieren... das bissel englisch im setup bekommst bestimmt hin :) wenn windows denn drauf ist, kannst dir problemlos das deutsche sprachpaket via liveupdate runterladen, dann isses komplett deutsch

AW: Instalieren Vista auf Notebook. HILFE

äh keine Gute Idee.... zusätzliche Sprachpakete lassen sich nur in der Ultimate Version installieren... also muss dein Home Premium gleich auf Deutsch installiert werden, wo da das Problem ist weiß ich nicht, ich konnte Business 2x ohne Probleme auf Deutsch installieren...

Oh ich seh grad eine Radeon X1700 *ouch* ich glaube da gibt es paar Treiber Probleme wenn man den Treiber updaten will. da gabs mal einen Thread hier im Forum zu, speziell zu Asus Laptops. Warum hast du denn neuinstalliert? Zu viel Schrott mit drauf? Ich glaube es ist einfacher, wenn du die Zusatzsoftware ganz normal deinstallierst und in der Regestry dann etwas aufräumst....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben