Installation auf Oracle Virtual Box

so... nach der Umstellung in BIOS hat auch die Installation ohne Probleme geklappt!
Wenn ich jetzt noch die Gasterweiterung installieren könnte, könnte ich mit dem "Testen" anfangen!

Ist jemand soweit?

@sniper8952:
es kann eigentlich nur an folgenden Dingen liegen:
Image defekt
falsche Einstellungen bei der "Erstellung" vom Win8 in VM (mind 20GB HDD, ...)
RAM-Speicher ausreichend?!
Wird vielleicht der Zugriff auf das Image von irgendwelchen anderen Programmen beeinflusst?
 
was ist das Problem? Einfach in VB den Punkt "Gasterweiterungen installieren" anklicken. VB mountet die ISO mit den Adons und die installierst du.
 
Die Installation stoppt irgendwann mal mit einer Fehlermeldung:

UgCJS-XbWGk,1.jpg


geht einfach nicht mehr weiter.... :-(
 
ich starte die Installation ganz normal; also ohne KompModus...
?!?!
 
so... habe jetzt mit Kompatibilitätsmodus versucht... immer noch das gleiche Problem; die selbe Fehlermeldung!
 
Ich hatte ähnliche Probleme, die sich nach Aktualisieren auf die neuste VirtualBox Version 4.1.10 in Luft aufgelöst haben.
 
Zurück
Oben