• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Installation ohne Serial?

BlueGene

Lt. Junior Grade
Hallo,
musste grad meinen PC neumachen. Die DVD liegt aber bei meinen Eltern in einer anderen Stadt. Ist es möglich Bad Company 2 auch ohne Serial zu installieren? Schließlich habe ich ja bei der Installtion die Serial eingegeben, als ich mit meinem Account eingeloggt war. Oder werden die Serials nicht im Account gespeichert?

Ich hatte das Game auch mal. Es gibt doch 2 Installationsmethoden oder? Nimm die Offline-Installation, da kannst die Serial erst dannach eingeben.

Wenn nicht Ruf doch deine Eltern an, der Key steht hinten auf dem einzelnen Zettel drauf.

€: zu spät :S

also du kannst die dvd auch vom kumpel ausleihen oder auch sonst woher installieren updaten und mit deinem acocunt anmelden ja der serial wird im account gespeichert bzw nur du kannst die nutzen :)
Ergänzung ()

vielleicht wollen seine eltern nicht das er solche spiele zockt ?!

Wenn du unter 18 bist und deine Eltern nicht wollen, dass du das Spiel spielst, sollten wir dir auch nicht helfen. Wir können Ihnen ja nicht deine Erziehung abnehmen.^^

Das ist nicht das Problem, sondern mein Zimmer ist abgeschlossen, damit der Hund nicht reinläuft. Wie es scheint gibt es also keine Möglichkeit ohne den Code zu installieren, muss ich wohl paar Tage ohne BC2 auskommen.

Und Deine Eltern haben keinen Schlüssel? "'Stranger and stranger', said Alice."

Zurück
Oben