Installation von Laravel 6

Dsimon24

Lieutenant
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
595
Hallo zusammen,

da ich gesehen habe, da es sich bei Larabel 6 um eine LTS-Version handelt, würde ich
diese gerne als Instanz aufsetzen, um Updates in kürzerer Zeit zu vermeiden. Mittlerweile
ist Laravel 7 raus - wie kann ich denn dann eine Laravel 6 Instanz sauber aufsetzen?

Oder gibt es bessere Möglichkeiten? Mein Ziel ist es, dass ich mich bei der Entwicklung
einer PHP-WebApp eher um die Programmierung, nicht so schnell um die Updates
kümmern muss.

VG
 
Jetzt muss ich mal blöd fragen, um es zu verstehen. Updates mittels Composer Update muss
ich dann aber dennoch installieren, um auch Sicherheits-Updates zu erhalten, oder?

Muss ich denn dann auch Anpassungen für neue Features am Quellcode vornehmen,
wie bei einem Update von bspw. 5.7 auf 5.8? Oder wie verhält sich das? Wie erhalte
ich dann wichtigeSicherheits-Fixes?
 
Zurück
Oben