Installationdatei von SP3 wieder löschen

R4ID

Commodore
Hi Leuts

Wollte mal wissen wo ich gedownloadeten Dateien vom SP3 finde ? Hab schon mein ganzen Windows Ordner durchgestöbert aber nix gefunden. Der Grund warum ich es löschen möchte ist als er das Update gezogen hat war mein WLan an und das bricht öfter mal gerne ab deswegen könnte das Setup beschädigt sein möchte es halt nicht ausprobieren. Da zieh ich es lieber nochmal mitn Kabel jedoch geht das erstmal nicht. Warum das nicht geht auf der Update Seite steht immer bereits gedownloadet und bereit zur Installation. So Leute wo finde ich diese Dateien ?

MfG Worm :)

Ja wäre natürlich auch eine Lösung aber dann hab ich ja weiterhin trotzdem die Datei drauf und verbraucht unnötig Platz. Es muss doch irgendwo was zu finden sein über die Setup Dateien :(

du kannst die installationsdatei direkt nach dem installieren wieder löschen, wenn dir der platz zu schade ist!

außerdem überprüft jedes setup anhand von prüfsummen, ob es ordnungsgemäß heruntergeladen wurde. also einfach installieren, falls das übers windows update geht, ansonsten halt 5min von cb ziehen und zum schluß wieder löschen.

die installationsdateien müssten direkt im windows ordner liegen, sind versteckt und haben meist irgendwelche krummen namensordner. geh lieber auf nummer sicher und lösch nicht irgendwelche windows dateien

Installier es erstmal (!).

Danach nach WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe suchen.

mfg,
Markus

Zurück
Oben