Installations DVD für P6T Deluxe V2

findus44

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand helfen ich habe das Motherboard P6T Deluxe V2 und mir ist die Installations DVD abhanden gekommen. Wer kann mir eine Kopie von seiner DVD erstellen und mir gegen Unkosten Beitrag zusenden?

Für eure Hilfe bedanke ich mich.
 
Hallo gebene, ich bin nicht so firm um deinen Vorschlag umzusetzen. Hast du nicht die DVD und könntest du sie mir koperen?
 
Nein, leider habe ich die DVD nicht, aber was spricht denn dagegen die Treiber einzeln runterzuladen?
Wenn du einen speziellen Anwendungsfall hast, dann erläutere den bitte, vielleicht gibt es ja eine einfach Lösung für das Problem ;)

Ansonsten kannst du doch die Treiber laden und die auf eine DVD/CD brennen wenn du unbedingt eine physische Kopie benötigst.....
 
Zurück
Oben