Installationsproblem mit SP3

king_masi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
Hallo zusammen,
Ich habe da ein großes Problem:
Bei der Installation von SP3 kommt nach dem Dekomprimieren eine Fehlermeldung wie im Anhang zu sehen ist.
Wenn jemand weiter weiß bitte antwortet schnell.
Danke im voraus.
 

Anhänge

king_masi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
naja also des hab ich probiert aber des funktioniert ned!
auch alle Lösungen beim Microsoft Support gehen nicht!
Also wenn jemand das Problem auch hat oder hatte wär ich gerne für Antworten bereit
 

ToniMacaroni

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.444
Du hast doch aber garantiert mit irgendwelchen Tools (TuneUp etc.) das Aussehen verändert? Versuche mal, das alles rückgängig zu machen und dann die SP3 Install
 

king_masi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
138
Stimmt das habe ich wirklich ich werde es mal versuchen danke für den vorschlag
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
jo - die Fehlermeldung kommt wenn man TuneUP genutz hat um den Startbildschirm zu ändern - Standard wieder herstellen und das SP3 läuft ohne Probleme
 
Top