• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Installationsproblem / Sprachfassung

red5

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
26
hi zusammen,

habe folgendes problem: habe die englische version von mw2. in den letzten tagen hatte ich meinen pc formatiert und alles neu installiert. steam wieder draufgespielt und mich angemeldet. dann die erste dvd von mw 2 eingelegt, woraufhin die installation beginnt. diese endet seltsamerweise ohne das ich die zweite einlegen muss. dann fängt steam plötzlich ein update von mw 2 an was ewig dauert. stellt sich raus der lädt das spiel. das ganze laden war jetzt fertig und nun hab ich das spiel auf deutsch, was ich aber nicht möchte, hab nicht umsonst die englische version gekauft. habe steam nun auf englisch umgestellt und jetzt fängt der doch tatsächlich an das spiel nochmal zu laden. das will ich mir jedoch nicht nochmal geben. wozu habe ich das ganze hier auf zwei datenträgern rumliegen?

kann mir jmd weiterhelfen und mir sagen wie ich das ganze ganz regulär auf englisch von den dvds installieren kann?

schonmal vielen dank für jeden tipp




edit: problem besteht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Installationsbug!
Versuch es erneut und erneut. Bei mir hat er bspw. erst beim 3ten Versuch angefangen von der DVD zu installieren. Pech haste wenn der die zweite auch wieder Laden will, dann heißt es wieder von vorn.
 
Zurück
Oben