Installationsproblem - Test Drive Unlimited

alphan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
620
Hallo liebe Commünitty,

Ich habe ein Problem mit der Installation von Test Drive Unlimited.
Wenn ich TDU von der DVD aus starte, kommt nach einer MInute das Problem:
data1.cab ist beschädigt oder fehlt und wenn ich auf X klicke steht dann da auch noch
interner Fehler 2350.

Ich habe schon gegooglelt, aber keine Lösung gefunden!

Das Problem liegt auf jeden Fall nicht an der DVD. Woran kann das also liegen?

Gruß
 

Zoniac

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
239
die data1.cab ist eine art zip datei in der das spiel auf der dvd gepackt liegt.

auch wenn die dvd optisch ok zu sein scheint kann es trotzdem sein das sie defekt ist. zu lange in der sonne liegen gelassen etc pp.
 

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Villt. kann dein CD oder DVD laufwerk die DVD richtig lesen. Mein Freund kann mit seinen DVD laufwerk kein GTA IV installen hat er ein anders genommen schon hatts geklappt.
 

alphan

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
620
Aber an der DVD kann es eigtl. nicht liegen, da mein Freund mit der gleichen DVD vor paar Monaten das Spiel installiert hat.
Es kann auhc gut sein, dass es an der DVD liegt, aber was kann ich sonst ausprobieren, also woran kann das sonst liegen?
 

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Wie schon gesagt am DVD laufwerk ;) Es könnte auch daran liegen.
 

alphan

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
620
andere CD/DVDs funktionieren aber mit meinem Laufwerk.
 
Top