• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installationsproblem - Test Drive Unlimited

alphan

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
623
Hallo liebe Commünitty,

Ich habe ein Problem mit der Installation von Test Drive Unlimited.
Wenn ich TDU von der DVD aus starte, kommt nach einer MInute das Problem:
data1.cab ist beschädigt oder fehlt und wenn ich auf X klicke steht dann da auch noch
interner Fehler 2350.

Ich habe schon gegooglelt, aber keine Lösung gefunden!

Das Problem liegt auf jeden Fall nicht an der DVD. Woran kann das also liegen?

Gruß
 
die data1.cab ist eine art zip datei in der das spiel auf der dvd gepackt liegt.

auch wenn die dvd optisch ok zu sein scheint kann es trotzdem sein das sie defekt ist. zu lange in der sonne liegen gelassen etc pp.
 
Villt. kann dein CD oder DVD laufwerk die DVD richtig lesen. Mein Freund kann mit seinen DVD laufwerk kein GTA IV installen hat er ein anders genommen schon hatts geklappt.
 
Aber an der DVD kann es eigtl. nicht liegen, da mein Freund mit der gleichen DVD vor paar Monaten das Spiel installiert hat.
Es kann auhc gut sein, dass es an der DVD liegt, aber was kann ich sonst ausprobieren, also woran kann das sonst liegen?
 
Wie schon gesagt am DVD laufwerk ;) Es könnte auch daran liegen.
 
andere CD/DVDs funktionieren aber mit meinem Laufwerk.
 
Zurück
Oben