Installationsproblem

Fabipro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
436
Hallo,

also ich wollt meim Freund Windows 7 auf seinen Laptop installieren (also Vista runter!). Ich hab die Installationsdatei mit Daemon Tools geöffnet und die Installtion begann ganz normal...

Die Installation war schon fast fertig doch wo dort stand "Installtion wird abgeschlossen" blieb der gründe Ladebalken stehn...und das 10 Minuten lang!!!

Ich hatte keine andere wahl, deswegen schaltete ich den Laptop aus und fuhr ihn erneut hoch. Anfangs war ich optimistisch da dort stand "Windows wird gestartet" aber dann kam eine Fehlermeldung: "Die Installtion wurde nicht korrekt obgeschlossen! Fahren sie den Computer erneut hoch und schließen sie die Installtion ab" oder so ähnlich!

Aber nach dem Neustart war es genauso! Also brannte ich eine DVD und legte diese ein aber nichts passierte (Hab im BIOS natürlich von CD/DVD booten gestellt).

Ich wusste nicht weiter also legte ich eine Vista Installtions-DVD ein aber da passierte ebenfalls nichts...



Nun hoffe ich auf gute Tipps von euch, da der Laptop jetzt natürlich nicht funktionsfähig ist...

Also bitte helft mir !


Mfg

Fabi
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897

Fabipro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
436
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln^^
 
Top