Installationsverzeichnis verschwunden

• Ersteller Ersteller Emskerla
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emskerla

Gast
Hallo,

gerade den 190er nVidia-Treiber installiert (8600 GT, Vista, x64). Er hat mich nicht nach dem Installationsverzeichnis gefragt (der Treiber brauchte normalerweise 2GB oder so). Suche ich nach NVIDIA, findet er nur Verzeichnisse mit unter 20MB.

Habe nun Angst, dass der sich auf C:\ installiert hat und da habe ich nur noch 6GB frei - zu wenig für das Systemlaufwerk, oder?

Vielen Dank im Voraus

ein bisschen wird immer auf c installiert, da es ja ein treiber für Windows ist(!)
solange du nicht noch neue programme oder so dort installiert und da keine dateien mehr lagerst sind 6 gb okay, aber nicht mehr sehr schön.

du kannst den Installer vor der Installation mit Winrar entpacken, dann entfällt dieses "Zwischen-Entpacken" in ein Verzeichnis.

Normalerweise ist es C:\Nvidia

Aber das hast du sicherlich schon kontrolliert. Und auf die Idee einfach mal die Suche zu benutzen und C:\ mal zu checken Windows-Taste+F bist Du bestimmt auch schon gekommen, hast es nur vergessen uns zu sagen :-)

Ja, aber wo haben sich nun die rund 2GB Treiber installiert - ich kann nichts finden.

also bei mir sind das 150 mb (sogar 64 bit w7). wie kommst du auf 2 gb???

Der Treiber hat keine 2GB. Das ist unter Systemsteuerung/Software nur schlichtweg eine falsche Anzeige. Du lädst ja bei nVidia nur rund 100MB runter, davon werden dann nicht plötzlich 2GB.

Zurück
Oben