Installer hängt sich immer auf

Dann frag ich mich, warum ich den Krams hab ohne Secure Boot.
Einzig die Hardwarevirtualisierung ist an im BIOS. Secure Boot kennt das olle Teil garnicht.

1582418932981.png


Scheint irgendwie verworren kommuniziert zu sein seitens MS, was wann wirklich zur Verfuegung steht.
 
Vielleicht liegt es an TPM 2.0? Dies muss außerdem aktiviert werden im UEFI, bzw. geeigneten Key für den Secure Boot ...
 
Leute, es hat funktioniert! Göttliches Gefühl! Und ich konnte Citavi installieren!

Klasse Community hier, vielen herzlichen Dank euch! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Schildkröte09 und BFF
TPM kennt mein Brett auch nicht. @Schildkröte09
Ich glaub fast, dass die Kernisolierung im Defender moeglich ist wenn die Hardwarevirtualisierung an ist.
Fuer andere Features, so wie im Post vom Terrier

1582419554550.png

geb ich Dir recht. Das ist TPM und Secure Boot. Das sehe ich nicht, weil da nix ist.

BFF
 
Dann weiß ich auch nicht, warum ich es nicht habe. Bei mir das gleiche wie beim TE.
Oder man brauch zwangsweise den Defender, welchen ich nicht einsetze? Bei mir werkelt NORTON.
 
Das koennte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BFF: Du hast die falsche Schildkroete verlinkt. Nicht das dieser Nutzer sich wundert ...
Gute Nacht zusammen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Wie wird man denn Benachrichtigt? Doch nicht per Email nach 15 Jahren.
 
Zurück
Oben