Installieren von SkyStar HD unter Ubuntu

-=Ryo=-

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.218
tjaaa habs mal wieder gewagt.. linux drauf...

ok aber wie installier ich jetzt meine olle TV Karte und welche TV Software am besten dazu?

von alleine macht der ja garnix leider...
 
ich hab keine Skystar(2) sondern die SkyStar HD!

PS: wieso steht da "Manuelle Installation" ? geht das denn auch Automatisch?....
 
Nee, es geht evtl. von selbst, ohne irgendwelche Installationen. *g* Du kannst ja mal schauen, ob Kaffeine die Karte erkennt (letzter Punkt im Wiki), wenn nicht, dann kannst du mit der manuellen Installation anfangen.

Ich weiß nicht, ob die Skystar HD und die Skystar 2 verschiedene Chipsätze haben. Bei der Herstellerseite steht nichts darüber und in Shops gibt es die Karte so gut wie nicht (scheint älter zu sein). Also einfach probieren. ;)
 
Da die SkyStar eine HD Karte ist hat sie ZWINGEND einen anderen Chipsatz....

Im Ubuntu Forum hab ich ma gesucht, da gibts auch keine wirkliche lösung
 
Zitat von RyoBerlin:
Im Ubuntu Forum hab ich ma gesucht, da gibts auch keine wirkliche lösung

:freak:

Aber ich kann ja mal aus purer langeweile nacher oder morgen kaffeine installieren und starten

xine kanns jedenfalls nich
------------
so mal probiert.. wie gedacht

kein DVB Gerät gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top