Installproblem

Angelus89

Cadet 4th Year
Hi Leute

ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich ein Spiel installieren will wie Rome oder IL-2 zeigt er folgendes Problem

"Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden I:/Data1.cab prüfen sie ob die Datei existiert und Sie darauf zugreifen können"

Das komische wenn ich versuche die Games auf anderem System zu installieren funzt es.
Weiß vielleicht jemand was das Problem sein könnte

Kann ich mir net vorstellen denn dan wären erstens beide defekt und zweitens würde es dann ja im anderen xp net funktionieren.

Ja hängen beide am selben Kabel. Aber ich hab meine Gründe warum ich net denke das es an Laufwerk liegt.

Dann würde es im anderen XP System auf selben Rechner auch net funktionieren

Und warum schreibst du solche, nicht grade unwichtige, Infos nicht gleich im ersten Post? :rolleyes:
Hätten wir uns das Rätselraten sparen können...

Ja sry habs vielleciht leicht falsch ausgedrückt da ich nur auf anderen System geschrieben habe. Aber vielleicht hilft das noch weiter wenn ich statt auf wiederholen auf abbrechen bei fehlermeldung gehe kommt noch das

Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation
Weitere Informationen finden Sie in der Windows Installer Hilfe (MSi.chm) oder im MSDN

AW: Installproblem Danke

Also Leute thx für eure Hilfen

es waren zwar nicht die Laufwerke aber trotdem.

Falls jemand mal das gleiche Problem hat liegt das an eurem Windows Installer. Dieser ist dann defekt und deswegen geht es nicht. Einen Link für eine Neuinstallation habe ich hier gefunden http://beqiraj.com/windows/msi/index.asp

einfach neuinstallieren dann geht das ganze zeug wieder

Zurück
Oben