Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch ein CPU Lüfter unter 30€ für einen Intel Q9300 775 LGA der am besten mit schrauben befestickt wird da ich dem system mit den komischen stecken und einrasten nicht vertraue.
Aber er solte auch leistungstark und leise sein um 2,5ghz pro kern zu kühlen.
Irr ich mich oder sind die alle mit pushpins? Er hat duch ausdrücklich gesagt, dass er KEIN Befestigung mit Pushpins mag...
also entweder nimmt er einen mit Pushpins und haut die weg und befestigt den Kühler mit dem Thermalright BoltTHru-Kit oder Schrauben ausm Baumarkt inkl. Gummibeilagscheigen oder ähnliches (ausser EKL GroßClockner, da gehts alternativ nur mit den Schrauben ausm Baumarkt/ Retention-Modul, welches mit Puspins befestigt ist_wie bei AMD_ RetentionModul einfach festschrauben) oder...
keine Ahnung...gibts überhaupt noch Kühler ohne Intel-Pushpins?
Mit einem Bolt-through-Kit, gibts z.B. von Thermalright, kannst du fast jeden Kühler der Push-Pins hat verschrauben. Hab ich auch gemacht. Mit einem Arctic Freezer 7 Pro.
Hält und funzt astrein. Mußt eben nur beim ersten Mal das MB ausbauen. Ist die Sache aber wert.