Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Arc Pro B70: Erste Bilder der neuen Workstation-Grafikkarte
Die jüngst durchgesickerten Eckdaten zu Intels neuer Profigrafikkarte Arc Pro B70 werden jetzt durch Bilder untermauert. Diese zeigen ein Dual-Slot-Design mit Radiallüfter und blauer Backplate. Eine 8-Pol-Buchse dient der Stromversorgung.
Hab mir die B50 Pro für AI workloads gekauft. Erstaunlich wieviel die Karte ob ihrer LP Bauweise leistet. Außerdem sieht sie sehr schick aus in blau, das ist mal ne erfreuliche Abwechslung. Bin auf die Preise gespannt, für die großen Varianten und hoffe auf guten Treiber Support von Intel.
die Frage ist, ob es ein 8pin PCIe Stecker ist oder ein 8pin EPS. Früher war EPS bei Servern üblich, der Stecker darf maximal 336Watt übertragen. Diese Lösung würde ich auch im Consumer-Bereich dem 12V-2x6 bevorzugen.
die Frage ist, ob es ein 8pin PCIe Stecker ist oder ein 8pin EPS. Früher war EPS bei Servern üblich, der Stecker darf maximal 336Watt übertragen. Diese Lösung würde ich auch im Consumer-Bereich dem 12V-2x6 bevorzugen.