Intel Audio DSP

Waldo 77

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
36
Bei einem kleinen GEO-Notebook mit Windows 11 geht schon länger der Ton nicht mehr . Das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste ist rot ausge-x-t . Im Gerätemanager ist das Gerät " Intel Audio DSP " mit dem gelben Warndreieck versehen . Bei Treibersuche wird mir angezeigt , das kein passender Treiber zu finden ist . Rücksetzen und Inplace - (Reparatur ) Update haben nichts gebracht .
Der Hersteller hat mir das komplette Treiberpaket zugesandt . Installation hat auch nichts gebracht . Hinweise im Netz führen auch nicht weiter . Ansonsten weiß keiner Bescheid . Wer weiß Bescheid ? Im Voraus vielen Dank für Antworten W.
 
Hardware genau benennen... Könnte helfen die Infos zum Sound zu finden die du nicht selbst siehst...

Intel DSP kann z.b. der Sound für HDMI sein ....bringt aber wenig für die analogen Ausgänge aka boxen..
 
Windows 10/11 hat so lustige Tücken, hatte ich mit dem Ethernet Stack, das tatsächlich nur noch neuinstallation hilft.
Aber benenne deine Hardware, deine Beobachtung, Fehlerbeschreibung, dein bisheriges Vorgehen
 
Zurück
Oben