INTEL CORE i7 2600k

krass! :eek:

Jetzt kostet der 2600k sowenig wie ein 2400.

Hätte ich das mal letzte Woche gewusst. :rolleyes:

Wenn man den für den Preis echt bekommt, kann man den ja gewinnbringend in der bucht weiterverkaufen^^

ich brauch grad noch keinen. shit, echt verlockend. den könnte man in nem halben jahr immer noch gewinnbringend auf ebay oder so verticken

Dass muss doch nen Fehler sein xD
Kann den Preis bestätigen, schade das ich grade nicht das Geld fürn Upgrade habe... :D

der ist sogar um 20€ billiger wie der 2500k zu haben. jetzt würde mich noch interessieren, ob tatsächlich den jemand zu diesen preis geliefert bekommt, da der 2600k überall sonst aktuell ca 100€ teurer ist.

Ist bestimmt ein Preisfehler:)
Verlockend ist das ganze schon, behalte den 2500k dennoch, da ich damit die 5ghz marke geknackt habe, was nicht jede Sandy Bridge kann:)

Habe auch schon bestellt. Das ist doch kein Tippfehler sondern ein Top-Angebot!!

@ Schrumpfi: In den AGB steht klar und deutlich, dass der Vertragsabschluss mit Eingang der automatisch generierten Bestätigungs-Mail stattfindet. Da wird MF kaum etwas machen können, denn somit können sie sich nicht auf das 'unverbindliche Angebot' im Webshop berufen.
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung senden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte EMail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Edit: ich wollte mir aber sowieso die nächsten Tage einen kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal was in der Mail steht:

Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.
Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.

MF hatte doch schonmal ne Aktion mit 60€ Rabatt für den I7 2600K, evtl. verkaufen die jetzt ihre Rückläufer ganz günstig oder es ist wieder so eine Aktion.

Edit:
Mit der Boxed Variante ist MF aus den Preisvergleichen verschwunden, bei der Tray Version ist MF noch gelistet, sieht wohl nach einem Fehler aus.

Zuletzt bearbeitet:
@DaDare:
Hab das Zitat in meinem 1. Beitrag noch eingefügt. Die AGB sprechen für sich. In anderen Fällen stand darin eben, dass der Vertragsabschluss bei Warenversand erfolgt, hier ist das aber offensichtlich nicht der Fall.

Sehn wir dann mal, wollte meinen Rechner heute eh bestellen und jetzt gucken wir mal ob ich die 100€ noch drauflegen muss oder glück habe ;)

Zurück
Oben