INTEL CORE i7 2600k

Oha nett, hätte den direkt bestellt, nur wird der wol mit meinem Abit IP35 Pro Mainboard nicht mehr laufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal versucht... ;) Vielleicht hat man ja Glück.

Was passiert denn, wenn es nicht so geliefert wird und man noch nen Mainboard dazubestellt (das man in dem Fall ja nicht mehr bräuchte)? Per Fernabsatzgesetz zurück? Oder wird die ganze Bestellung storniert?

ALso ich glaube die Teile gehen denen heute noch aus, ich habe auch mal 2 bestellt :)

Das kann doch mit den Einkaufspreis von Intel garnicht gehen ohne Verlust zu machen?
oder die besagten Hacker waren wieder dran und haben am Preis gedreht;)

Das soll uns doch egal sein, entweder wir kriegen den für den extrem günstigen Preis oder eben nicht :D

eben, im schlimmsten fall bekommen wir nix, ansonsten ein wenig geld auf ebay verdient :)

Ist nun als Sonderpreis makiert,scheint wohl doch kein Fehler zu sein :D

dann würd ich sagen Jackpot :D und ohne mich selbst loben zu wollen aber - bitteschön! :D jetzt überleg ihc mir noch einen zu kaufen für eBay ^^

Wie hier schon einige bemerkt haben, ist der Preis nun als Sonderangebot gekennzeichnet.. Finde den Preis aber trotzdem sehr unrealistisch :D

Habt ihr per Nachnahme bestellt, oder doch Vorkasse?
Mir war bei diesem Angebot Nachnahme lieber, da bezahle ich die 13€ gerne (;

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch 2 geordert.

bei 3en wären board und speicher dann dank ebay umsonst :D

kann ja nur ein fehler sein es sollte wohl 248 euro sein für den boxed und der tray is für 5 euro weniger drin ergo tipfehler

trotzdem versuchen hab auch 1 auf nachname ;) solange ja noch lagernd steht ;)

Ich hab mit Sofortueberweisung.de gemacht quasi Vorkasse ^^ aber hab auch bisschen mehr bestellt als nur die CPU - soviel Geld hab ich nicht gern in Bar zuhause :)

Zurück
Oben