Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
INTEL CORE i7 2600k
- Ersteller wnB.
- Erstellt am
dunkelbunter
Commander
Bei solchen Sachen mache ich spaßeshalber immer mit, Freunde hatten schon Glück bei so Sachen...
Aber eigentlich will ich ja den bulldozer
Aber eigentlich will ich ja den bulldozer
Ameisenmann
Banned
das ist bestimmt ein Preisfehler oder der Versuch neue Daten zu generieren und dann nicht zu schicken 
PS: vielleicht hat da jemand den Shop gehackt.
PS: vielleicht hat da jemand den Shop gehackt.
Salty R. Coon
Lieutenant
vllt einfach ne Wiedergutmachung für die geklauten Kundendaten?
Jethro
Commander
sohei schrieb:irgendwie haben die gerade verdammt viele sachen als sonderpreis markiert, und die cpu sollte mit _sicherheit_ 248,50 kosten, die anderen artikel sind nicht mal eben 100 euro günstiger![]()
Die machen bestimmt den Laden dicht und alles muss raus
Schade das es bei den SSD kein solches "Sonderangebot" gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein 2k2
Commander
Steht in den AGBs unter §1 nicht, dass der Kaufvertrag mit dem Erhalt der Eingangsbestätigung zustande gekommen ist, wie vorhin schon erwähnt wurde? Klingt in den Ohren eines Laien erst einmal ziemlich eindeutig.
Steht irgendwo geschrieben, dass Tippfehler im Shop den Kaufvertrag ungültig machen? Finde da gerade nichts zu, aber falls die CPU nicht verschickt werden sollte, müssten die das ja irgendwie begründen...
Was meint ihr? Rechtsexperten und Juristen vor
PS: Oder der Shop wurde gehackt, und jeder der die CPU bestellt hat, hat soeben seine Kontodaten samt Passwort preisgegeben
. Und falls alle doch die CPU zu dem Preis bekommen sollten, dann war das entweder ein Akt der Nächstenliebe seitens MF oder der, der es verbockt hat, fliegt hochkantig raus^^
Steht irgendwo geschrieben, dass Tippfehler im Shop den Kaufvertrag ungültig machen? Finde da gerade nichts zu, aber falls die CPU nicht verschickt werden sollte, müssten die das ja irgendwie begründen...
Was meint ihr? Rechtsexperten und Juristen vor
PS: Oder der Shop wurde gehackt, und jeder der die CPU bestellt hat, hat soeben seine Kontodaten samt Passwort preisgegeben
Zuletzt bearbeitet:
dunkelbunter
Commander
Wieso steht bei mir "Versandkosten: + € 10,99€"?? Ich denk das ist Midnightshopping
sie müssen bei einem fehler den sie bemerken, bevor die ware abgeschickt wurde überhaupt nichts zum falschen peris versenden/verkaufen
lernt jeder depp in der ersten stunde daten recht bzw allgemeines recht
und zum shop hack
warum sollte jemand den shop hacken und den preis von einem einzigen artikel um 100 euro ändern?! wo es doch mehr als offensichtlich ist das der preis auf 248,50 gesetzt werden sollte, wie die anderen shops auf geizhals damit sie unter den günstigsten sind (was sie idr immer sind da in dem breich)
http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16
für die doofen unter uns nochmal
lesen
da steht bei _VORKASSE_ nicht bei allen anderen zahlungs methoden
lernt jeder depp in der ersten stunde daten recht bzw allgemeines recht
und zum shop hack
warum sollte jemand den shop hacken und den preis von einem einzigen artikel um 100 euro ändern?! wo es doch mehr als offensichtlich ist das der preis auf 248,50 gesetzt werden sollte, wie die anderen shops auf geizhals damit sie unter den günstigsten sind (was sie idr immer sind da in dem breich)
Maulwurff schrieb:Wieso steht bei mir "Versandkosten: + € 10,99€"?? Ich denk das ist Midnightshopping
http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16
für die doofen unter uns nochmal
lesen
da steht bei _VORKASSE_ nicht bei allen anderen zahlungs methoden
Zuletzt bearbeitet:
-Nante-
Commodore
hab keine vk . seltsamMaulwurff schrieb:Wieso steht bei mir "Versandkosten: + € 10,99€"?? Ich denk das ist Midnightshopping
L!mp
Ensign
Lesen! mit 148€ CPU liegst du unter 200€ Mindestbestellwert ausser bei "Vorkasse" da liegt der Mindestwert bei 100€
Midnight-Shopping Versandkostentabelle
Midnight-Shopping Versandkostentabelle
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Hab auch mal zwei Stück bestellt, ma gucken obs was wird